Der *Special*K* sagt hallo...

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von *Special*K* gestartet, 12 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Dem einen sein Bier so frueh ist fuer andere der Kaffee noch so spaet^^
    Aber ich finde auch das Kaffee immer geht. Und spaeter dann mit Schuss^^:p
     
  2. .Golan.

    .Golan. Guest

    Ihr wisst garnicht wie sehr ich mich freue das wir Abend haben :3
     
  3. Hehehehe^^
     
  4. nee nee..nix mit Schuss :eek: ich trinke keinen Alk :D

    Aber Tee würde auch gehen..
     
  5. Tee ist auch lecker, kommste vorbei zu einer Tee-saison, ich hab hier echten Chinesischen gruenen Tee und braunen Kandis^^
     
  6. Das erste mal live auf der Karte erlebt richtig netter Kerl :) Und danke für die Salbe RSB
    Bin mir sicher du weißt jetzt wer ich bin falls nicht können wir ja mal verstecken spielen ;)
     
    *Special*K* gefällt dies.
  7. Ja alles klar, na das war doch logisch das ich den mitnehme, Luftritter war das^^ Der sollte mal seinen Namen aendern in "Luftpumpe"^^o_O:p:D
     
  8. Luftpumpe wäre zutreffender ^^
     
  9. Hab ich das richtig gesehen das du clanlos bist?
    Falls ja dann bewerb dich doch bei mir!

    †Ħεʟʟ†Ŧιяε†
     
  10. haaach Früstüüückchen :) grüner Tee is suuuper !! trinke ich auch grad ;)
     
    *Special*K* gefällt dies.
  11. Grüner Tee :eek:?!?!

    At english please.... Schwarzer Tee mit Milch und Zucker. :cool::D
     
    *Special*K* gefällt dies.
  12. Schwarzer Tee hat die Eigenschaft den Blutdruck zu erhoehen und gibt dunkle Flecken auf den Zaehnen-.-
    Schmeckt zwar auch gut aber der gruene ist da schon bekoemlicher^^:rolleyes:
     
    Τєυfєlѕшєів gefällt dies.
  13. .Golan.

    .Golan. Guest

    Probier doch mal sein Gegenstück:
    Den weißen Tee ;). Und ja, er existiert wirklich....
     
    *Special*K* gefällt dies.
  14. Golan, wir hatten da noch ein Hades zu machen, der letzte Versuch ist ja leider nicht von Erfolg gekroennt gewesen, ich bin aber sicher das wir das bei Gelegenheit mal durchziehen^^
     
  15. Welcher Server spielst Du ?

    Edit : ok DE 1 :)
     
  16. moin Katerle, jup, ich spiel De1, hab aber noch andere Accounts auf Spanien 1 und auch einen auf deinem Server, hab den aber nur weil ich da mal reinkucken wollte. Hochspielen werd ich nix mehr, mein grosser hier reicht mir und so wie es zur Zeit aussieht schafft Bp den Quantensprung und biegt den ganzen Schlammasel wieder grade den sie die letzten Jahre verbockt haben. Deswegen bleib ich auch auf De1 weil ich festgestellt habe das der Server wieder voller wird^^ Jeeeaaarrrr:D
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  17. De 1 habe ich auch einen alten VE Account. Vielicht schaue ich mal da vorbei demnächst :)
     
    *Special*K* gefällt dies.
  18. Das waere schoen^^ Lets rock:cool:
     
  19. Frohe Weihnachten euch allen, bin zur Zeit recht inaktiv, bleibe aber dran^^

    Also, feiert schoen.:)
     
    tösstaler gefällt dies.
  20. So, moin zusammen.
    Nach einem dreiviertel Jahr Pause hier in meinem Tread und auch auf der Map hab ich mich nur im Forum bewegt weil ich keinerlei signifikante Verbesserung im Gameplay feststellen kann.
    Es werden Bugs gefixt und es kommen mehr dazu!
    Das macht einfach keinen Spass. Alles wird nur noch bunter und unuebersichtlicher, Spielekontent und Abwechslung aber sind und bleiben rahr.
    Selbst die Events wie Hitac haben mich nicht gelockt, so weiss doch jeder was da abgeht.
    Alles in allem bleibt mir als UVE nur zu warten ob sich mal was neues tut was nicht mit buntem Klimbim oder mit Designs oder neuen OP-Schiffen zu tun hat.
    Bleibt mir fuer heute nur noch ein schoenes Wochenende zu wuenschen.

    .....Kaffe und Kuchen fuer alle hinstell.....und bitte jeder nur ein Stueck^^:p:D