Der Vampire von DE1 outet sich dann auch mal

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von Blackvampire gestartet, 25 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo mein name ist Thorsten (Blackvampire)ich bin 41 Jahre alt arbeite als Profi-Rennrad Mechaniker fahre auch selber Rennen. Angefangen habe ich 2007 mit do bei Vru im Clan vmc da vmc damals vermehrt inaktive wurde haben sich mit mir ein paar spieler zusammen getan und wir haben KLV gegründet ....von KLV aus bin ich dann zu VBB gewechselt und nach Auflösung der VBB habe ich dann Vru verlassen und bin zu eic und den Black Yakuzas in die Legendäre EA gegangen einige von euch werden diese Allianz noch kennen ....2011 habe ich dann aus sportlichen und Beruflichen gründen aufgehört mit Do.....Habe dann aber 2014 ein paar alte Hasen der EA und der tby reaktiviert und Bääääm die Yakuza sind wieder da mit alten acc und jetzt wieder Elite aber leider mit neuem Clan da der originale tby clan ein gesperrtes OH hat und uns der Supp ...nicht den Clan geben will.^^und wir somit nicht das originale Gründungs datum haben aber nuja .
     
    Dixiklo gefällt dies.
  2. Da lass ich doch mal ein herzliches Hallo und 'Welcome back' hier. :)
    Alle Clans, die du erwähnt hast, sind mir noch in Erinnerung als große, starke Clans.
    Dann wünsch ich dir weiterhin viel Spass und mir,....dass wir uns nicht auf der Map treffen!:eek::rolleyes::D
     
  3. Linel4

    Linel4 User

    Hallo Thorsten, willkommen zurück.


    Hmm Golan, würdest du es mir auch erörtern? :)
     
  4. Na dann will ich doch auch mal ein Hallo hier lassen und natürlich auch einen super
    leckeren Knoblauchfencheltee v(__) <--nen guten :)
     
  5. .Golan.

    .Golan. Guest

    Linel, man muss kein Superhirn sein um zu wissen warum dies eventuell der Fall sein kann :rolleyes::D
    Ghosti, ich glaube ich kriege das mit dem Kellnern jetzt endlich hin :cool:
     
  6. Golan, aber ich doch schon in die Jahre gekommen, da fängt man an einiges zu vergessen. :)
     
  7. .Golan.

    .Golan. Guest

    Ach am Alzheimer liegt es nicht, musst nur logisch verknüpfen :p
     
  8. heeeey vampi ich bins noname auch de1^^

    golan hör auf die leute hier zu belästigen mein otaku freund :p
     
  9. Juhu, Tachen zusammen, Gruesse auch von mir...^^