Der Vato bin ich! :D

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von Vato gestartet, 8 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Vato

    Vato User

    Hallöle Community :)
    ich bin der Vato oder auf den Maps der rammstein :)

    Ich bin 18 Jahre jung und kommen aus den schönen Berlin,
    spielen tue ich DO seit 2007, sprich, ein Noob im Spiel bin ich nicht.
    Ich hatte jetzt eine längere Spielpause und bin jetzt wieder auf DE7
    aktiv unterwegs.
    ich freue mich ja irgendwo wieder hier im Forum zu sein.

    Und nur mal so nebenbei: der echte яαммѕтєιη bin ich, da ich den Ingame Namen schon immer hatte :)

    so nun dann: man sieht sich auf der Map :D