Der Weg zum Erfolg

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von мíαц. gestartet, 20 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kostet das craften von dem pet nicht 35k uri? oder täusche ich mich hab es nämlich letztens selber nach geschaut und hab mich gewundert das es billiger is als wenn man es so kaufen tut man bekommt sogar 3k uri nochmal oben drauf für namen ändern

    VP: und es gibt Pet aktion wo es Rabatte gibt für die Pet sei es Protokolle oder Gears
     
  2. Pet craften ohne Rabatte für die Hardware sind 25k Uri. Man bekommt sogar 3k Uri dazu um das Pet umzubenennen.
     
  3. Stimmt. Und wenn man erstmal ein paar BK verwendet hat und Material für das Montagewerk bekommen hat kann es noch billiger werden. Bei dem Saimon event gab es auch genug Material um selber zu craften
     
  4. Großes Lob für den Thread auch von mir.

    Ich verweise oft darauf, wenn ich neuen Spielern etwas erkläre, ihnen Tipps gebe.:)
    Dank der ganzen (zb.: optischen-) Updates und auch der vielen möglichen Banking-Angebote etc. ist es für neue Spieler sehr schwer, die richtigen Entscheidungen zu treffen um möglichst effizient voran zu kommen.

    Währe echt super, wenn du mit der Zeit den Rest noch ergänzen würdest.
     
  5. .Golan.

    .Golan. Guest

    Ich vermisse den TE. Hoffentlich aktualisiert er den Thread. :(
     
  6. Der Weg zum Erfolg ist erstmal das Dark Orbit wieder vernünftig technisch läuft.
    Sonst wird das nichts mehr mit Erfolg.
     
    .Golan. gefällt dies.