Der Wolf von Deutschland 6

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von Murder_at_Midnight gestartet, 15 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallölee :D

    Ich spiele eigentlich schon länger DarkOrbit, auch auf vielen Servern, doch der erste und einzige Server wo es mich dauerhaft gehalten hat, war Deutschland 6.


    DarkOrbit ist das von mir am meisten gespielte Game, wohl weil ich das PvP liebe und mir gern Stradegien ausdenke, mit denen ich Gegner im 1vs1 und auch im 1vsX besiegen kann, und auch weil es das erste Onlinegame war dass ich jemals gespielt habe.

    Einer meiner besten Freunde zockt auch DarkOrbit, seid ich es ihm gezeigt habe, und egal was wir machen, nach spätestens 2-3 Monaten sind wir wieder im selben Clan :'D
    Und im gemeinsamen Jagen sind wir auch nicht die schlechtesten, im 2vs2 haben wir 2 Clankollegen die etwa gleich gut waren besiegt *angeb* :D

    Öhm.. Hobbys? Zocken :D Von Arbeit nach Hause, duschen PC an. xD Und Musik hören! Sehr gern Heavy Metal und Hardstyle. Tolle Mischung, ich weiß. :D

    Habt ihr noch Fragen? Solange es nicht zu persönlcih wird, beantworte ich sie vielleicht. ;)

    LG Lupus

    P.S. Lupus heißt Wolf auf lateinisch.
     
  2. Habe ich da DE6 gelesen ?

    Na dann heiße ich dich mal hier auch willkommen und lasse mal ne Tasse vom leckeren Fencheltee da v(__)
     
  3. Urgs Fencheltee xD Danke Ghosti, hier, hast n Kaffee v[__] :D
     
  4. -~CHAOS~-

    -~CHAOS~- User

    hier auch mal CHAOS verbreite:confused:
    hallo und willkommen