derzeitige, aktuelle Probleme im Game (Startseite, Hangar, Shop, Handel...)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Δ☼~ĐΞЯ†ЯØŤΞ†BÃЯØÑ~☼Δ gestartet, 24 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich versuche die ganze Zeit ihn zu starten und alls ich dachte es geht wieder ging es danach nicht mehr ich weis wirklich nicht was ich machen soll.
    ich drücke start es Läde und dann stellt es eine Verbindung her und wenn man nur so bissel fliegt dann ist der ganze Bildschirm schwarz was kann ich machen ?
     
  2. Auf welcher Instanz fliegst du?
    Ich kann mich z.B. auf De1 nicht einloggen, auf De7 kann ich aber prima spielen.
     
  3. samran

    samran User

    Scheinbar gibt es grade massive Probleme überhaupt ins Game einzuloggen. Es erscheint eine Unmenge Links bis man erst mal auf auf die Homeseite kommt. Für mich schaut das so aus als gäbe es da einen Angriff. 10 Minuten nur bis man auf die Homeseite kommt ist bischen arg lange. Und dies betrifft nicht nur eine Instanz sondern alle auf der ich einen Account habe. Angefangen bei GL1,GL4, GL6, DE 1,2,3,4,5,7.

    Mit den bekannten Performance-Probleme aus der OA hat dies nichts zu tun.

    Ein Account der auf DE 3,4,5 und auf GL1 und GL4 aktiv ist und auch am 24.1 überall eingeloggt war der hat heute wieder den Daily Login Bonus 1. Da ich nach Mitternacht alle meine Accounts durchgehe wegen dem Bonus und das jeden Tag wird da einfach als nicht eingeloggt geführt. Es ist da allgemein was faul im Game.
     
  4. Ich kann zwar nicht so viele Instanzen vorweisen wie mein Vorposter, aber ich habe gerade mal De1 getestet und es geht nun wieder bei mir :) Auf De7 hatte ich überhaupt keine Probleme.
     
  5. Ich benötigte auf GL1 auch 10 Minuten um auf die Hauptseite zu kommen nur ins Game komme ich nicht der Ladebalken bleibt beim D von Loading stehen. Und das schon seit 1 h. Bleibt nur das Forum nur wenn ich sehe das im Englischen Forum auch gejammert wird kann es ja heiter werden oder es funktioniert schneller wieder:rolleyes:

    Das einzigste was auf Anhieb funktioniert ist das Forum
     
    KnightOfTotalWar gefällt dies.
  6. so 7 stunden später und es geht immer noch net echt peinlich,da ich d1 einlogen muß um auf d4 zu kommen :(
     
  7. Identisches Problem bei mir.
    Meine Router-software meldet mir Unmengen an geblockter DOS-Angriffe von Bigpoint-IP, was vorher so nie war (IP von 178.132.240.0 bis 178.132.243.255).
    Also entweder Bigpoint hat da was umprogrammiert oder da versucht jemand wirklich was.
    Werd auf keinen Fall die IP einfach so entblocken.
     
  8. Bei mir sind es jetzt fast 13 h aber geändert hat sich nichts weder beim eigentlichen Login noch beim Login auf die Spacemap.
     
  9. Ich habe auch das Probleme spiele auf DE1 und logg mich ein aber es lädt sich nicht ganz geht nur beim LOADING bis zum L und dann läufts net mehr weiter hab alles versucht Cahce leeren und was weis ich noch habe mich schon über 20mal eingeloggt
     
  10. Wir haben alle das selbe Problem eine offiziele Stellungname(was da nun Wirklich abläuft) find ich jetzt mal fällig den ich meine viele haben zb 50% ehrenbooster am laufen so wird das nix ):
     
  11. da gebe ich Dir recht,solangsam wird es mal Zeit etwas zuerfahren,aber das beste ist keiner kommt rein ins spiel und bin aber 4 plätze gefallen echt komisch.
     
  12. habe den support wegen andauernder DOS-Scan Angriffe angeschrieben, was kam war die freche Antwort, ich solle meine Firewall niedriger einstellen.
    War vorher schon mittelmäßig feinkörnig eingestellt, und wird es auch bleiben.
    Was passiert, wenn ich auf die map will, sieht dann so aus:
    [DoS Attack: ACK Scan] from source: 178.132.240.103, port 80, Saturday, January 25,2014 13:42:17
    [DoS Attack: ACK Scan] from source: 178.132.240.101, port 80, Saturday, January 25,2014 13:41:52
    [DoS Attack: ACK Scan] from source: 178.132.240.103, port 80, Saturday, January 25,2014 13:41:52
    [DoS Attack: ACK Scan] from source: 178.132.240.101, port 80, Saturday, January 25,2014 13:41:44
    [DoS Attack: ACK Scan] from source: 178.132.240.103, port 80, Saturday, January 25,2014 13:41:40
    etc. Liste ist lang, und das war vorher nicht so.
     
    -Lucky-Loser-I- gefällt dies.
  13. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo. Die Probleme sind bekannt und weitergeleitet, wie ich gerade erfahre. Man arbeitet also dran.:)
     
  14. Wenigstens wer der ohne Diskussion was weiter leitet. Danke dafür RescueKnight. Man hätte das alles vermeiden können wenn man eher handeln würde und nicht nur mit den Usern Diskutieren eine Woche lang.
     
  15. .Lykaner.

    .Lykaner. User

    Mensch lest doch mal an dem problem wird gearbeitet, rom wurde auch nicht an einem tag erschaffen geduld ist eine tugend.geht bissl an die luft oder spielt puschelfarm oder so und regt euch ab davon gehts auch nicht schneller.
     
  16. Ich finde es irgendwie belustigend alles braucht hier ewig oder geht gar nicht nur das Forum funktioniert prächtig. Ob das eventuell daran liegen mag das dafür ein neuer Server bereitgestellt wurde.:rolleyes:
     
  17. Es wird doch dran gearbeitet, was wollt ihr mehr ?
    Es ist Wochenende, und ob ihr glaubt oder nicht, auch die Progger von Bigpoint haben sowas wie ein Reallife. :eek:
    Ihr könnt nicht immer erwarten das ein Problemchen, innerhalb von... am besten Sekunden, behoben ist.
     
  18. Ich kann mich zwar einloggen allerings bleibt der ladebalken der map bei 100% stehen.
    Loading... weiter komme ich nicht rein. Homeseite funktioniert super.
     
  19. Die haben vielleicht ein Reallife, aber von einem Spielclient der Monatlich Millionen Beträge "erntet" hat man zu erwarten das es Reibungslos läuft, zu mindest das es eine Ankündigung gibt und nicht wie in letzter Zeit einfach was eingeführt wird ohne das es erwähnt wird. Zumal müssen auch am Wochenende die Programmierer erreichbar sein bzw Anwesend, denn wenn sowas passiert wie jetzt , muss das schleunigst behoben werden, oder soll dass so bis Montag bleiben ? Die bekommen Geld genug um sowas auf die Kette zu bekommen.
    Mfg
     
  20. Ich hab entweder beim Laden vom Client oder auch mitten im Game auf einen Schlag, wenn ich Rechtsklick mache "Film nicht geladen"... Ergebnisse: Schwarzes Bild oder totaler Stillstand -.-

    Langsam bin ich auch der Meinung, dass hier irgendetwas grade total ausm Ruder gelaufen is...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.