derzeitige, aktuelle Probleme im Game (Startseite, Hangar, Shop, Handel...)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Δ☼~ĐΞЯ†ЯØŤΞ†BÃЯØÑ~☼Δ gestartet, 24 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blankenese

    Blankenese User

    und herzlichen Glückwunsch an BP das wir keine Möglichkeit hatten das KRONOS-Dopplerevent zu spielen ,wenn man im GG-Generator nicht klicken kann,

    das BP dieses Event NICHT ! ! ! nachholen wird versteht es sich von selbst.
    Traurig das BP hier auch keine OA zu den Problemen stelle und was mit dem ausgefallen Kronosdopplertag passiert.
    Zauberwort: Kundenfreundlichkeit.

    Nachtrag: Fehler besteht weiterhin ,nun taucht der Flyer zum LF-4 Tag auf
     
  2. wer Denkt, neuer Tag (SO) neues Glück, der wird entäuscht sein. Wird wo erst ab Montag mittag wieder gehen, Schade...
     
  3. wollte mir 2 kronos gates stellen und nun nicht mal das erste weil ich die gates nicht auf die map stellen konnte? traurig das nur eine antwort kommt man arbeitet dran aber die OA kommt dazu nicht warum weshalb wie lange es dauern kann .. naja was solls mehr wie aufs nächste kronos event warten is wohl nicht möglich..
    aber hauptsache lf4 tag und mhh heute rein hauen^^
     
  4. Das hat BP ja richtig stark hinbekommen gestern war kronos tag und man konnte dennicht richtig ausnutzen und heute ist lf4 tag aber man kann ja keine beute keys kaufen. Da kann ich nur hoffen das wir 1.eine Entschädigung bekommen und 2. die beiden Events in dem Monat wiederholt werden
     
  5. Abwarten wobei mich die Ignoranz grade dermaßen sauer macht und ich am liebsten mal so richtig Ausrasten würde. Ein Glück kann ich mich beherrschen und sachlich bleiben. Ich verstehe jedoch die allgemeine Haltung von DO nicht mehr "Kopf in Sand stecken und warten ob die User es so schlucken wie es ihnen verkauft wird". Durch Todschweigen der Probleme wird die Unmut der User nun mal nicht beruhigt.
     
  6. Franco

    Franco User

    Naja Ich denke nicht das die den kopf in den sand stecken Ich denke UND (HOFFE) Das die grade versuchen das game wieder einigermaßen Hinzubekommen Ich fänd s gut also Kopf Hoch mehr als Hoffen Können wir nicht.:confused:
     
  7. Nun ja mehr Hinweise wie in den letzten 2 Wochen kamen können die User nicht bringen.Womit wird man abgespeist dem üblichen Standart. Nach der ersten Woche kommt dann mal eine OA und paar Stunden nach deren erscheinen fangen die Probleme an die Augenscheinlich behoben wurden und gestern dann der nächste Schlag und wieder übers WE. Da man ja gerne alles auf den User abwälzt geht man her und macht sein System neu komplett neu mit OS-Umstieg doch das Problem das man vor der OA vom 24.1 hatte blieb. An der Informationpolitik hat sich seit dem Versprechen vor einem guten halben Jahr bislang jedoch nichts geändert. Da liegt es doch mehr als nahe das man die Hoffnung verliert.
     
  8. -L2K-

    -L2K- User

    wo er recht hat , hat er recht. würde das spiel die basis haben "reibunglos zu funktionieren" dann könnte man mit recht sagen "das man nicht so pingelig sein soll"
    darüber kann ich nicht urteilen als neuling. nerfig isses trotzdem.
    Ein "not-fall-team" zu feiertagen, sollte auch zu etwas fähig sein in meinen augen.
    wieso ich nu doch negativ schreibe ?
    ganz simple weil werbung für etwas gemacht wird (begrentzer zeitraum) wo das spiel nichtmal geht.
    steck euch doch die geschichte mit den piraten sonstwo hin "nach mein motto"
    nichts für ungut.. ich geh jetzt was anderes spielen.
    bitte um nachsicht für mein etwas temperamentvollen ausdruck in wort und schrift.
    mfg
     
  9. „Die Hoffnung Verlieren“ sollte man nie Franco.....

    Die Hoffnung in Bigpoint hatte ich damit gewonnen, als es darum ging nun endlich die Botter vom Spiel zu verbannen. Sie haben sich zu Wort gemeldet und uns damit zu verstehen gegeben, dass wir nicht nur dumme User sondern auch eine große zahlende und wichtige Gemeinde sind.

    Doch nun herrscht mal wieder allgemeine Funkstille und genau das ist es, was uns Usern so zu schaffen macht!!

    Ich für meinen Teil kann 'nur' einen Premium Account vorweisen den ich sogar 'nur' monatlich zahle. Doch genau damit erwarte ich auch eine Kundenfreundlicchkeit, die über das 'hallo dummer User' heraus geht!
     
  10. TheStick

    TheStick User

    wer länger dabei ist weis das probleme länger dauien können
    schnell gehte nur wenn es probleme beim banken geben sollte
     
  11. da geb ich mein Vp recht

    da brauchen die keine zwei tage dazu das lösen die ratzfatz
     
  12. Spiele auf Global Europe 1 und kann nur halbe Home Seite sehen ,keine Munition kaufen,Skylab aufsetzen etc.... Liste ist lang was nicht geht ...... was ist da los?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2014
  13. :confused: Noch immer keine OA bzw. Nachricht/Info/Entschuldigung von BP in den OA oder Tech?
    Toller Kundendienst!?:oops:

    Und bevor jemand schreibt es gehört NICHT hier her!
    Ich wollte in den Feedbacks eine Nachricht für BP/FM/SM/ADMIN usw. schreiben zu den Thema KUNDENDIENST aber ich kann dort leider nicht schreiben MIR FEHLT DIE BERECHTIGUNG DAZU? Warum? Keine Ahnung?

    EDIT: Es gibt dort einen offenen Thread zu dem Thema, also bitte dort beteiligen, es ist nicht nötig noch einen Thread dazu aufzumachen. MfG RescueKnight
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Februar 2014
  14. Es ist nun bereits über 24h her, dass dieses Problem aufgetreten ist. Nun exestiert immernoch kein offizielles Statement. Traurig. Mittlerweile denke ich mir auch nur noch, warum steckst du weiter dein sinnloses Geld in DarkOrbit?
     
  15. Hallo RescueKnight
    Habe Gestern dort gesucht und nichts gefunden bin wohl etwas Blind gewesen werde mal jetzt weiter suchen.

    Danke MfG Red-Seth

    EDIT: "Ich wollte in den Feedbacks eine Nachricht für BP/FM/SM/ADMIN usw. schreiben zu den Thema KUNDENDIENST" ...Dazu gibt es einen offenen Thread. Es gibt leider noch immer keine offizielle Info dazu.
     
  16. Servus RescueKnight^^

    Bis gestern Abend war da kein offenes Thread zu diesem Thema. Außerdem hast du auch wieder keine Antwort gegeben, warum sich ******** selbst nicht zu diesem Problem meldet.
     
  17. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Hier mal der Thread zum Thema Kundenservice.

    Die andere Frage stellen wir uns leider auch, wir werden hier genauso im Dunkeln gelassen, wie ihr. Der letzte Stand von gestern Mittag ist, das die Probleme bekannt sind und man dran arbeitet. Mehr gibt es dazu leider immer noch nicht.
     
    Ħєяzcнєη™ gefällt dies.
  18. Sie können eben nicht zu geben es verka.kt zu haben!!!
     
  19. Ähm nur weil sie vlt. ein paar Zeilen gelöscht haben muss es nicht heißen das man diese in 2 sec. neu schreiben kann ...
     
  20. Gestern nachmittag meinte ein SM auf dem Server Global Europa 1 (Namen vergessen) noch zu uns, dass das Problem gemeldet wurde aber BP keins feststellen konnte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.