derzeitige, aktuelle Probleme im Game (Startseite, Hangar, Shop, Handel...)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Δ☼~ĐΞЯ†ЯØŤΞ†BÃЯØÑ~☼Δ gestartet, 24 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das sind dann die Standartaussagen von den Mitarbeitern !!! Die sind Einstudiert?!
     
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ja, das Problem wurde gemeldet, mehrfach. Andere Infos haben wir nicht, also kann ich auch nix anderes dazu sagen. Zu behaupten, es gäbe kein Problem oder BP kann nichts feststellen, ist leider keine offizielle Info und ich weiß auch nicht, woher der SM diese Aussage nimmt. Wir sitzen alle an der gleichen Quelle und von der kamen keine weiterführenden Infos.
     
  3. Will oder kann niemand die User verstehen?
    Ein kleiner TEXT OBEN würde schon einige Freuen in den OA/Tech oder sonst wo, wo es GLEICH JEDER lesen kann und nicht erst in allen Foren suchen muss!?

    UND ES WÜRDEN VIELEICHT NICHT SO VIELE THREADS DAZU GEMACHT DIE "IHR" WIEDER SCHLIESSEN MÜST?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2014
  4. Bin deiner Meinung Red Seth !!
     
  5. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Wir dürfen nicht einfach mal so eben eine OA einstellen, das wurde auch schon erklärt. OA´s sind offizielle Statements, die direkt von BP kommen und wenn von dort nix kommt...

    Ich/wir können auch nicht einfach mal so im Namen von BP solche Dinge verkünden, das geht nunmal nicht. Man muss auch nicht lange suchen im Forum, es ist ja überfüllt mit derartigen Themen und der Thread hier sollte nicht zu übersehen sein. Solange keine Anweisung für eine OA kommt, solange können wir Euch eben nur in bestehenden Threads dazu auf dem Laufenden halten, als Forenteam. Versteht unsere Situation bitte auch mal, auch wir im Forum haben es nicht leicht derzeit. Auch uns sind die Hände gebunden.

    Ich werde aber den Themenname etwas abändern, damit man noch leichter hier rein findet, das ist alles, was ich im Moment tun kann in dieser Hinsicht. Der Thread ist nun auch ganz oben im Technikbereich angepinnt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2014
    Ömmelböck und Ħєяzcнєη™ gefällt dies.
  6. Gunnarsson

    Gunnarsson User

    Da Muniautobuy funktioniert, müsste von der Logik her ja eigentlich auch das Autorep bei Drohnen laufen.

    Kann das jemand aus der Praxis bestätigen?
     
  7. ist nunmal tatsache, dass wochenende ist und bei BP ausser einer notbesetzung (wenn überhaupt) keiner da ist den die probleme der user interessieren. gearbeitet wird erst wieder morgen ab 0800... streng nach dienstplan. dann verfasst vielleicht auch mal jemand eine OA die die admins/mods weiterleiten dürfen mit den üblichen text dass es ihnen leid tut blablabla.... kennt man doch alles zur genüge.
     
  8. Trotzdem schonmal ein Dank an RescueKnight, dass sich wenigstens ein FM bzw. SM dazu meldet.
     
  9. Platzen mir wegen dem sch* meine Drohnen, mach ich dem Support die Hölle heiß !! -.- Es kann doch einfach nicht war sein, dass bei diesem Ka* Spiel nichts geht! Na klar, außer natürlich die Payment geht, damit wir User weiterhin unser Geld in ein 2D Browsergame banken, wo die Publisher nicht mal in der Lage sind, es halbwegs am laufen zu halten! -.- Und zudem heute noch nen LF-4 Tag raushauen, anstatt sich dem Anschein nach um dieses Problem zu kümmern?!??!!!!?!!!? WTF !

    EDIT: Du solltest Dich derzeit nicht so weit aus dem Fenster lehnen, Ich verweise auf Deinen Vorstellungsthread, wo ich Dir bereits einige Worte dagelassen habe. Das Löschen dort kannst Du zwar gerne tun, ich habe jedoch eine Sicherungskopie Deines Beitrages und werde dies auch so weitergeben. Wie man verfährt, weiß ich nicht und es liegt auch nicht in meiner Macht. MfG RescueKnight
     
  10. da die die diversen autobuy funktionen alle funkn "sollte" die autorep cpu auch funkn wäre da nicht die klitze kleine angewohnheit der drohnen das sie hier und da mal schon mal gerne etwas früher platzen als die cpu reagiern kann :/ heißt ja man sollte sich nicht zu 100% auf die cpu verlassen
     
  11. Ja super ist schon der richtige weg um es allen etwas leichter zu machen:)

    Und vielleicht könnt "Ihr" SM/FM einen INFO THREAD machen in Absprache natürlich mit BP wo nur "Ihr" eben mal so kleine INFOS reinschreibt (OHNE GENAUE TETEILS sprich eben nur INFOS das es Probleme gibt) macht jeden das leben leichter denke ich.
     
  12. Ist ja alles schön und gut, aber wieso kommt man z.B. nicht auf die Idee den Drohnenschaden auszumachen? Es ist nunmal fakt, dass hier gewisse Dinge total falsch laufen. Der Informationsfluss läuft auch überhaupt nicht. Ich spiele jz wieder seit 23 Tagen dieses Spiel und es gab noch kein Wochenende, auch wo es noch die alten Quests gab, ohne Lags. Und das ist wirklich traurig. Die Kunden sind Bigpoint total egal, nur iwann kommen die schwarzen Schafe und dann ist das Ding mehr oder weniger platt. Dos & Hacking ist in der heutigen Zeit kein großer Aufwand. Nur wenn sie jetzt so weiter machen, fahren sie das Ding vor die Wand!
     
  13. was soll das bringen, dass es probleme gibt merkt jeder nach ein paar sekunden selber. die mods und admins dürfen ohne anweisung von BP keine stellung zu den problemen nehmen. weitergeleitet haben sie es...

    sie haben also alles gemacht was in ihren möglichkeiten steht.

    das problem ist einzig dass bei BP keiner da ist der sich drum kümmert. es ist genau wie letztes wochenende. am montag morgen funktionierte plötzlich wieder alles. genauso wird es morgen sein.

    der support und die mods/admins bekommen leider den ganzen shitstorm ab der eigentlich auf den schreibtischen der verantwortlichen bei BP aufschlagen sollte, ob die allerdings diesen thread verfolgen???

    auch das kann kein mod oder admin oder der support.... auch hier bedürfte es eines verantwortlichen bei BP... es dreht sich also alles im kreis und man kommt immer wieder zu diesem punkt.

    ich möchte wetten wenn banking nicht mehr funktioniert gibt es einen notfallplan und nach ner viertel stunde läuft es wieder.
     
    Ħєяzcнєη™ gefällt dies.
  14. bei mir ist das auch so bitte behebt das bitte
     
  15. •Cat•

    •Cat• User

    Ihr könnt es drehen wie Ihr wollt. Daß es noch keine OA zu den derzeitigen Ausfällen gibt, ist ein Tritt in den A*sch der Kunden!

    Und hört auf, auf den Mods herumzuhacken. Das sind nur die kleinen Frontsoldaten, die für die Unfähigkeit der Generäle bluten müssen...
     
  16. Wenn das jetzt jedes Wochenende so läuft, wird es das Ende für DarkOrbit sein. Mich würde interessieren ob es bei den anderen Spielen von Bigpoint genauso läuft, z.B. Seafight, Famerama und was es noch so alles gibt.
     
  17. Farmerama läuft einwandfrei!
     
  18. Ja das beste ist heute ist Lf4 tag und man kann ja nicht mal etwas kaufen ist das nicht ein eigentor für Bp?
     
  19. aber komisch,andere games von Bigpoint funktionieren alle!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.