derzeitige, aktuelle Probleme im Game (Startseite, Hangar, Shop, Handel...)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Δ☼~ĐΞЯ†ЯØŤΞ†BÃЯØÑ~☼Δ gestartet, 24 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Du kannst die Autobuy Funktion für BK's Aktivieren also kein Eigentor!
     
  2. Du kannst InGame die Otion unter Einstellungen -> Gameplay und dann "Grüne Beute-Keys automatisch nachkaufen" aktivieren, denn dann wird immer ein Key gekauft wenn du eine Box einsammelst.

    Mfg Gondalf
     
  3. Sie sollen keine Stellung zu etwas nehmen sondern eben eine INFO lesbar für alle damit weiß jeder das die FM/SM ADMIN davon wissen und eben BP daran arbeitet dadurch weniger stress für alle.
     
  4. Rising Cities schreibt beim ladebalken ->Error #2032
     
  5. Also liegt es vlt. auch da dran das BP zu Zeit massive Probs hat :D ?
     
  6. coolking

    coolking User

    man hier alles mist... nix geht mehr
     
  7. dass es mods/admin/support wissen kann man hier nachlesen. und dass BP dran arbeitet glaubt sowieso keiner. siehe letztes wochnende, 2 tage probleme und am montag morgen wie durch zauberhand wieder alles ok was vorher 2 tage nicht behoben werden konnte. und wenn von BP kein offizieller einem Mod/admin den autrag gibt er soll posten dass an dem problem gearbeitet wird dann können die es auch nicht als AO rausgeben, ist das so schwer zu kapieren?

    BP hat ein Qualitätsmanagement-system das genau festlegt wer wann was darf.... und sowas ist heutzutage religion!

    und was bringt dir eine OA? mir wäre es lieber wenn ein progger aus dem wochenende käme und mal schnell das problem beseitigt, wahrscheinlich dauert es nur unwesentlich länger als eine OA rauszugeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2014
    BA-RescueKnight gefällt dies.
  8. grml

    grml User

    na toll nun werden auch noch die beiträge gelöscht wenn mann sich zurecht über die unfähigkeit von bp beschwert dieses spiel richtig am laufen zu halten!!!
    was kommt als nächstes? alle kritiker hier sperren oder was?
     
  9. So nu melde ich mich auch mal zu wort ;)

    An die forum admins ... ich kann sehrwohl verstehen das ihr nichts machen könnt doch bp solte langsam mal überlegen auch leute am wochende zu haben denn die meisten bugs Und probleme kommen nunmal an denn wochenenden ...!!:mad:

    Wo diese Bugs und probleme auch noch am meisten schaden anrichten ! Kronos event futch lf4 event ebendfalls futsch .. Zum weiteren habe ich 2 tage nen 50% ep booster fürn ***** gekauft da ich sie nicht nutzen kann da mir meine drohnen einfach zu wertvoll sind ...
    Desweiteren sollte sonntag ne mhh sein .. denke ich nicht das viele leute bänken wollen einfacher grund ! Wofür banken wenn das spiel nicht zu 100 % stabil läuft und mann geld bezahlt und keine leistung bekommt (das ist auf meinen 50% ep bosster bezogen )

    Es wäre auf jedenfall ne nette idde sich dafür ne entschuldigung einfallen zu lassen und vlt auch wenn es kein event is wie spaceball,ctb invasion etc. sie trotzdem zu wiederholen

    Danke schonmal ihm vorraus wenn ihr das was euch die user schreiben Auch mal zu herzen nehmt und etwas vonn denn vorschlägen umsetz ( Und bedenkt das nicht nur die user wertvoll sind die bänken sondern alle !)

    Mfg Punchy . I love S-L best clan Global amy !:):):)
     
  10. •Cat•

    •Cat• User

    Geht wieder --->
     
  11. Blankenese

    Blankenese User

    Danke fürs anpinnen,
    folgendes möge BP mal sich Gedanken machen was entschädigungen betrifft

    den gestrigen KRONOS-Dopplerevent nachholen,
    die User ihre Drohnen ( Upgradegelevelt ) erstatten da hier keine Möglichkeit besteht zu reppen
    2 Tage den 50% EP-Boost verlängern
    damit es in Rahmen bleibt und dies nicht übertrieben ist ,sollte zusätzlich jeder Spieler seitens BP ein kostenloses GG-Alpha oder GG-Beta aufgestellt bekommen.

    Vielleicht könntes du RescueKnight dies mit deinen Admins besprechen und diesen Entschädigungsvorschlag bei BP weiterleiten.
     
  12. Konstruktive Kritik wir nicht gelöscht! Aber Sachen wie : BP isss scheißeeee die schafen karnischtz. Werden sofort gelöscht und das kann ich versteh'n wenn man solche Sachen löscht!
     
    BA-RescueKnight gefällt dies.
  13. ES GEHT WIEDER :D

    Aber wie lange ist die andere Frage ;)
     
  14. Was geht wieder bei mir komme ich weder ihn meinen hangar noch siehe ich meine haupseite kommplett !
     
  15. Man verstehst du nicht oder wie? JA KEINE OA sondern ein FORUM/THREAD nur für die SM/FM/ADMIN wo sie eine kurze INFO schreiben das "Sie" es schon wissen und ENDE: Jeder kann es lesen keine OA von BP aber weniger Threads und weniger stress für User und FM/SM ADMINS:
     
  16. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Es geht auch bei mir derzeit wieder. Natürlich kann ich nur empfehlen, Cache und Cookies, sowie den Flashplayercache zu löschen, um Probleme zu vermeiden. Möglich ist auch, das man nach und nach die einzelnen Instanzen abarbeitet.
     
  17. Global amy 1 funtz wieder danke !
     
  18. Also ich finde es ja teilweise einfach nur noch Peinlich was hier ab geht.

    So Sätze: "Wenn meine Drohnen platzen bekommt Ihr mächtig Ärger" oder "BP ist unfähig ...." bzw. "Hauptsache die Uri Seite geht" sind vielleicht teilweise dem Frust geschuldet aber gehen an der Realität doch meilenweit vorbei.

    Zu den Drohnen: Das ist als würde ich mit meinem Papierflieger in der Badewanne tauchen und mich danach beim Hersteller beschweren das der Papierflieger kaputt ist. Wie hoch stehen die Chancen das der mir kostenlosen Ersatz liefert?
    Genau.. 0,0%

    Zur Unfähigkeit: Bedenkt doch einfach mal das es WOCHENENDE ist und allerhöchstens ein Notdienst da ist. Nur mal ein Auszug aus den von allen akzeptierten AGBs:

    Und nun rechnet mal... 90% von 365 Tagen sind 328,5 Tage
    Also bleiben 36,5 Tage wo DO nicht erreichbar sein darf... Das sind im Monatsmittel ca. 3Tage an denen das Spiel down sein darf.


    zur Uri Seite: Das ist, wie man am Öffnen eines neuen Fensters erkenne kann, ein vom Spiel weitgehend abgekoppelter und abgesicherter Bereich. DAMIT verdient BP das Geld um die Progger zu bezahlen.... Ist doch logisch das die IMMER geht und da auch Notfallpläne dahinter stecken.

    und nun zu manchen Usern hier: Habt Ihr sonst keine Hobbys? Seid Ihr wirklich sozial so vereinsamt? Seid Ihr Süchtig nach DO? Habt Ihr kein reales Leben mehr?

    Kann ich mir ja beim besten Willen nicht vorstellen. Für mich ist das ein SPIEL und ein Zeitvertreib neben mehreren anderen.
    Hätte auch gerne gespielt heute... Aber wenn es nicht geht mach ich eben etwas anderes. Ich treffe mich nachher mit Freunden in der Stadt und gut ist das.

    Ach und wenn es ein Game sein muß.. Auch andere Spiele können einem die Zeit vertreiben.. Und wenn nicht von BP dann halt von einem anderen Spielportal...


    So und nun könnt Ihr von mir aus auf mich einprügeln :))
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.