derzeitige, aktuelle Probleme im Game (Startseite, Hangar, Shop, Handel...)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Δ☼~ĐΞЯ†ЯØŤΞ†BÃЯØÑ~☼Δ gestartet, 24 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NukeStrike

    NukeStrike User

    Vor 3 Stunden :). Könnte gut sein und nach diesem Video habe ich ehrlich gesagt etwas Vertrauen gegenüber den Devs verloren, aber trotzdem vertraue ich denen genug, um einfach abzuwarten, was als nächstes kommt :).
     
  2. •Cat•

    •Cat• User

    Wieso erklärt das die Probleme? o_O
     
  3. NukeStrike

    NukeStrike User

    Da die aktuellen Devs den Quellcode nicht selber geschrieben haben und daher können Kompatibelitätsprobleme und andere, auch bekannt als „Bugs“, auftreten :).

    So laut dem Video.

    Ach ja, das Logo-Ding wurde vor 10 Minuten geändert:

    [​IMG]
     
  4. •Cat•

    •Cat• User

    Das ist bei allen längerfristigen Projekten so und zählt nicht als Ausrede...

    Schlimmer find ich, daß es nur einen Tester gibt. Wenn der Urlaub hat, geht erst mal ein paar Wochen gar nichts...
    Die Hinweise von der Com werden für gewöhnlich ignoriert oder landen beim Falschen.

    Die Biertrinkerin soll ma ihre Mailadresse geben ^^
     
    Majutu und samran gefällt dies.
  5. Ich hab auf der Homeseite bemerkt das jetzt ein "Reloaded" drunter steht, sieht sehr danach aus als wenn DO grad Generalüberholt wird.
    Da die jetzigen Progger den Quellcode nicht selbst geschrieben haben, kann es auch mal zu Fehlern kommen.
    Bedenkt mal das das auch nur Menschen sind, und auch mal Fehler machen.
    Diese "Menschen" sind halt nicht so Perfekt wie manch einer hier von sich überzeugt ist. :rolleyes:

    Das einzige was ich für meinen teil kritisiere, ist die Informationspolitik gegenüber den Usern.
     
  6. NukeStrike

    NukeStrike User

    Und dass es nur einen Tester gibt ;).
     
  7. samran

    samran User

    Den Podcast hab ich gestern schon gesehen und ich bin nicht auf Facebook vertreten.

    Es wird einem so manches klar wenn man den anschaut und da gibt es auch kein Raus reden mehr das damit auch anderes nicht mehr frei von Schwachstellen sein kann.

    Ist aber auch nicht Teil dieses Themas hier sollte es weiterhin nur um aktuell noch auftretende Probleme gehen damit die schnellstmöglich behoben werden können.
     
  8. samran

    samran User

    Noch immer gibt es Probleme. Ist man auf dem Gameserver vor Mitternacht und muss nach einspielen der Flyer auf der Hauptseite einen Relog machen lädt der Gameserver nicht bis zum Ende und der Button wird nicht grün.
     
  9. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ich weiß nicht woran das immer bei Dir liegt, ich war heut über Mitternacht auch auf der Map, wurde aber keinesfalls genötigt, einen Relog zu machen. Auch nach dem ganz normalen ausloggen von der Map konnte ich kein Problem beim erneuten Einloggen feststellen.

    Das Argument eines überfüllten Servers, der solche Probleme verursacht, kann man um diese Zeit ja wohl auch net so recht bringen.:p Kein anderer User meldet derartige Probleme also ziehe bitte auch mal die Möglichkeit in Betracht, das nicht alles, was auf Deinem Rechner passiert auch ein allgemeines Problem ist.

    Ich schließe nun hier wieder ab, die technischen Probleme vom WE sind vorerst behoben und ich hoffe, das wir kommendes WE nicht schon wieder so einen Thread aufmachen müssen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.