derzeitige, aktuelle Probleme im Game (Startseite, Hangar, Shop, Handel...)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Δ☼~ĐΞЯ†ЯØŤΞ†BÃЯØÑ~☼Δ gestartet, 24 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. @-Schlüpferstürmer-

    Der Fehler muss aber auch erstmal gefunden werden, oder meinst du etwa das man immer sofort weis wo das Problem liegt?
     
  2. Das habe ich nicht behauptet ^^
    Das kann ich verstehen, deswegen ja auch Ruhe weg, bloß stimm ich nicht überein mit das die GAR NICHT Anwesend sind :D
    Wie auch immer diese Diskussion macht es auch nicht besser.. einfach abwarten und bei dem tollen Schnee draussen Spazieren gehen. :)
     
  3. Perdurabo

    Perdurabo User

    und 16 Std. später, geht IMMER noch NIX.. was is das? schlafen die techniker von DO oder sind die alle zusammen zum Betriebsausflug??

    Is doch wohl verständlich das da mal unmut aufkommt oder was?
     
  4. Ich hab auch nicht geschrieben das KEINER da ist, nur denke ich mal das am WE, wie auch an Feiertagen nur beschränkt Personal da ist.

    Weniger Leute da, bedeutet ja auch das man eventuell länger brauch, oder hab ich damit unrecht? ^^
     
  5. Ne das ist ein Kompromiss :D
    Dauert halt nur wie ich auch schon schrieb
     
  6. Teufel, dass hat nichts mit Wochenende zu tun.
    Diese Probleme haben sich, zumindest auf D3, seit mehreren Tagen wenn nicht seit Wochen angekündigt.
    Die "Performance" ist täglich schlechter geworden, aber wenn man darauf hinweist wird das geflissentlich ignoriert oder aber auf die Spieler abgewälzt.

    Darin ist BP und seine Mitarbeiter ganz groß.;)
     
  7. Systemadministratoren müssen immer da sein notfalls muss man sie eben anfordern.
    Ist ja nicht so das es erst seit gestern Probleme gibt. Seit einer Woche wurde nur diskutiert und erst nach 19 Uhr gestern Abend gibt es eine OA zu Performance Probleme auf Global Europa.

    Mir stellt sich da dann doch eher die Frage wieso startet man dann noch ein Event und sagt das nicht ab bevor es zu einem Desaster führt das man schon im Vorfeld hätte bemerken können wenn man es gleich weiterleiten würde.
     
  8. Ich bin halt der Meinung das die aktuellen Probleme nicht NUR an BP liegt.
    in letzter Zeit kamen EINIGE Updates, das stimmt, aber nicht nur bei DO gabe es die.
    Fast alle Browser hatten in letzter Zeit ein Update, der Flashplayer auch.
    Mich würde es nicht wundern wenn aktuell wieder mal ein allgemeines Problem vorliegt mit den Flashplayer und den Browsern.
    Ich spiele auch noch andere Games die den Flashplayer benötigen, habe auch da festgestellt das es seit kurzen leichte Probleme gibt, besonders mit der RAM/CPU Auslastung.
     
  9. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Wir als Forenteam wissen auch nicht, woran es nun genau liegt, ich habe nur die Info bekommen, das man dran arbeitet und daraus schließe ich auch mal, das trotz WE auch Progger da am Werk sind.;)
     
  10. aber das sind ip-´s von
    Bigpoint GmbH
    der bereich ist von bis
    '178.132.240.0 - 178.132.240.255
     
  11. wk500

    wk500 User

    Komme auch nicht mehr auf die Map!!! Hammer hat man mal Zeit und hier geht wieder nichts! Sauber BP so kennen wir euch. Bei ein anderem Game was ich zocke wird sofort gehandelt wenn was nicht läuft! Sprich Serverneustart und wenns nicht hilft geht halt mal ne Std. garnix bis der Fehler behoben ist.
    Achja vergaß ich ja ganz ich muß meine cache & cookies löschen dann gehts,man bin ick blöd...
     
  12. also ich komm auf die map auch auf die startseite wobei die startseite bissl vor sich hin lahmt.. mit opera wird allerdings nichmal die hauptseite geladen (bei mir). mit chrome hab ich allerdings wie gesagt keine probleme. achja, bin auf de3
     
    -Schlüpferstürmer- gefällt dies.
  13. Man benötigt auch für Youtube den Flashplayer aber komischerweise kann man dort sehr gut mit dem die Filmchen sehen . Das es also an den Usern liegen soll oder am Flashplayer halte ich für ein Gerücht. Ein bereits zugemüllter PC (RAM/CPU Auslastung) verursacht auch eine hohe RAM/CPU Auslastung äußert sich dann gerne auch mal mit Ausfall eines Lüfters oder gar des Netzteils. Auch User Pc's bedürfen hin und wieder einer "Wartung" die dann auch mal etwas länger dauert wie nur neustarten .

    @RescueKnigt
    ich habe manchmal das Gefühl (bei dir nicht) das man lieber mit den Usern diskutiert anstatt die Meldungen Ernst zu nehmen und weiterzuleiten auch dann wenn es nicht im Forum eskaliert.

    Ich bin der Meinung lieber etwas gleich weiterleiten wie mit den Usern ein anfängliches Ruckeln und daraus resultierende massive Lags 1 Woche zu diskutieren und es dabei immer auf die Pc's der User schieben zu wollen.
     
  14. DEVIL

    DEVIL User

    wenn ihr über darkorbit.de einlogt werdet ihr probleme haben :rolleyes: logt euch über us.darkorbit.com dann gehts alles wunderbar :cool:
     
  15. wollte grad nen thread öffnen:D funkt bei mir (de1) auch nicht:D is bei mir meist so, dass sobald der balken voll geladen is beim nächsten switchen der tipps, er auf grün mit der schrift "START" umstellt^^ lädt voll und es passiert nichts:/ habs mit chrome und firefox probiert

    EDIT

    bin mal testweise auf de7 und:
    [​IMG]

    EDIT 2

    hab mir grad des neue video von bushido gegeben (ging erst jetzt) und danach do gestartet und voila es geht xD

    EDIT 3

    alles hängt... map und schiffe laden nicht richtig usw.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2014
  16. @-Andrew1984-
    Hi Andrew hier Mufu :p
    Ich komme weder mit Opera noch mit Chrome herein, auch der IE funktioniert nicht. Bei einigen Spielern die seit heute vor mittag auf der Karte sind geht alles weil sie anscheinend nicht ausgeloggt waren... Bei einigen anderen wiederrum hängt sich der Hangar auf , wie bei mir auch... bei anderen geht alles Problemlos... Wie dem auch sei, ich geh was anderes Spielen derzeit ... Nützt ja nichts.
    Mfg
     
  17. Hallo

    Komm an manchen Anläufen net mal auf die Homeseite, hab Supp angeschrieben und spiel auch grad was anderes!

    MfG Cranky
     
  18. Ich komme auch kaum hinein. Aber manchmal lädt sich die Seite auch nicht. Bei anderen Seiten sind die alle nicht betroffen.

    Und woher kriegt Ihr die Infos der DoS-Attacken her?
     
  19. ich

    ich User

    bin jetzt 1 jahr dabei und habe das noch nicht gehabt, einen ganzen tag nicht rein zu kommen . versuche es seit 10uhr .... komisch ! hoffe morgen ist alles wieder beim alten
     
  20. Morgen? Kp, ob DO noch 100% in Betrieb ist!

    Zuletzt war die DoS-Attacke ja vor 1,5 Jahren oder so. Da war DO 2 Tage lang unspielbar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.