derzeitige, aktuelle Probleme im Game (Startseite, Hangar, Shop, Handel...)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Δ☼~ĐΞЯ†ЯØŤΞ†BÃЯØÑ~☼Δ gestartet, 24 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hmm war heut mittag schon hier im forum bin paar stunden schlafen gegang und es funktioniert immer noch nix xD will echt ma wissen was hier eig los ist ;( und komm jetzt nichma auf die map
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2014
  2. Mal eine Frage an alle die die selben Probleme haben, habt ihr auch auf einmal Probleme mit Facebook und dem Absenden von Mails ? Ein Kumpel, unabhängig von meiner Internet Kapazität hatte gerade selbes Problem mit Facebook, genau wie ich! Würde mich mal Interessieren...
     
  3. hm, nu frag ich mich mal warum es bei einigen geht und bei anderen nich.

    @schlüppi das man sich ausloggt und nich wieder rein kommt muss es nich daran liegen weil ich mich auch mehrmals heute komplett ausgeloggt habe und trotzdem rauf komme.
     
  4. Adobe Flash Player aktualisiert: Doch trotzdem besteht bei mir immer noch das Problem.

    Aber es könnte ja auch hieran liegen!
     
  5. wird es wohl auch aber warum nich bei allen?
     
  6. jonasevis

    jonasevis User

    Forenleiter ? Wisst ihr ob es dafür auch ne entschädigung gibt da ja vieleEhre booster und so laufen haben ?
     
  7. Wenn diese Aktion ganztägig ablauft, wird es mit Sicherheit zu Entschädigungen kommen müssen.
     
  8. jonasevis

    jonasevis User

    Jo bin ich auch dafür :) muss sich aber lohnen ^^
     
  9. ich würde da nich mit rechnen, hat man in der vergangenheit ja auch schon oft gesehen
     
  10. jonasevis

    jonasevis User

    Jo aber ich meine Leider ist BP sehr Brüde und denkt nicht ans Image
     
  11. Das ganze läuft bei mir seit 23:30 gestern Abend davor hab ich die Kristallinen Welle im Beta( mit einem anderen ACC von mir) gemacht das komische an der Sache war im Beta blieb die Mem verhältnismäßig niedrig bei sogar unter 400 und die FPS ging nie über 25 was schon sehr nahe des Grenzwertes war mitunter flog ich auch nur mit 5 bei der FPS rum. War recht mühsam in Anbetracht das ich optisch flüssig flog eine weitere Welle im Gate wollte ich mir nicht zumuten also sprang ich raus das erste was ich hatte war eine FPS von 5 und eine Mem jenseits der 1000 und einem Standbild nahe. Also versuchte ich einen Relog jedoch keine Chance der Ladebalken blieb stehen unterm D von Loading.

    Gut dachte ich mir machst ein Päuschen bis Mitternacht und gehst dann erst die Acc's durch was dann geschah brauch ich nicht nochmal erklären steht hier schon drinne.

    Hab heute mehrfach die komplette Standartprozedure und noch weiteres gemacht und selbst andere Spiele ausprobiert aber sowas wie hier ist mir in keinem begegnet. Wo man Angriffe sehen kann ? Nicht dein Ernst oder nutzt du nur die Windows eigene FW da sieht man das natürlich nicht. Wo mans im Router sehen kann sollte jeder selber herausfinden gibt ja genug von der Sorte und alle sind anders aufgebaut.
     
  12. bei mir genau so , spiel lädt nich, ich mus immer wieder die seite neu laden und es lädt OHNE ENDE

    [​IMG]
     
  13. Hä? Langsam werden hier echt die absurdesten Theorien geschrieben... Hab eben 2 Mal neu Laden müssen, um überhaupt in die gesamte Hauptseite reinzukommen -.-* Gleich werd ich mal die Map starten...
     
  14. EndcoreHD

    EndcoreHD User

    bei mir bleibt der ladebalken auch stehen und hab die gleichen probleme mit chrome und firefox ladebalken bleibt immer beim l von loading stehen recht nervig heute
     
  15. Das bezweifel ich sehr stark das es daran liegt ich spiele Global Europa die Performance auf der Map hat nichts mit den Login-Problemen auf der Startseite zu tun oder gar mit dem Login auf die Map. Aber wer weiß vielleicht sperrt BP ja auch grade nur Windows-Nutzer aus und alle anderen die ohne Probleme rein kommen nutzen Linux/Mac.

    Die Frage sollte wohl eher lauten : Wo liegt das Problem überhaupt und wie lange dauert es noch an ?
     

  16. wenn es so wäre könnte ich ja auch nich auf die map, ich hab win7
     
  17. Alles nur eine Vermutung eventuell liegt es ja aber auch nur daran das DE7 wohl nicht so stark betroffen ist alle anderen Instanzen sind es nun mal.
     
  18. Also, nun kann ich manchmal ins Spiel hinein.

    Das liegt daran, dass ich den PC-Stecker rausgezogen habe
     
  19. jocker337

    jocker337 User

    Ich hoffe nur das nichts gelöscht wird durch dieses problem das were echt BLÖD und ich hoffe ich kann heut noch spielen ^^ denn ich muss morgen arbeiten-.-
     
  20. wenn du auf start klickst dann darfst du denn tab nicht wechslen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.