derzeitige, aktuelle Probleme im Game (Startseite, Hangar, Shop, Handel...)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Δ☼~ĐΞЯ†ЯØŤΞ†BÃЯØÑ~☼Δ gestartet, 24 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oh man jetzt kan ich nichmal extras ausrüsten DXXXXXXXX es wird jede sekunde schlimmer da steht dan dieses item kan nich in dieses slot ausgerüstet werden
     
  2. jocker337

    jocker337 User

    Bist du dann so reingekommen ?
    und Wie lange hasten gewartet als es geladen hatte . Ich meine es friert ja bei fast jedem ein
    Meine beiden Clan-Ohs haben es irgenwann geschafft rein zu kommen -.- und ich nicht T-T
     
  3. @vp wen du mich meinst , bestimmt erst beim 8 oder 12 versuch die seite neu zu laden DX
     
  4. CRTS

    CRTS User

    Wie lange soll diese tab bleiben? Ich war heute früh einkaufe, kam nach zwei stunden und die "start" balken hat sich nicht bewegt!
     
  5. Waren es wirklich 2 stunden? bin es eig gewohnt, dass mein pc nach ~10min ohne betrieb in stand-by modus fällt^^ is jetzt aber egal, denn das problem is nervig:mad: konnte nach 10 versuchen auf die map; man muss min 3 mal die seite neuladen, wenn man auf ne seite will, wo viel mit flash gearbeitet wird (hangar, shop... Könnte es wohl am flashplayer liegen?:p)...
     
  6. wow seit gestern sitzen sie daran un heute gehts immer noch nicht, fehlt ja bloss noch die MHH, nein die darf ja nicht fehlen egal wie sehr alles down ist ! :D
     
  7. Das is dann natürlich der Ober-Knaller, den NUR BP so bringen kann :D

    Ich muss shcon auf jede gelegenheit zum Zocken warten und rechtzeitig zum Wochenende geht hier mal wieder gar nix... Jedes mal 2 Logins, bis der Authentifizierungs-Server einen erst mal reinlässt und dann macht der Client was er will -.-* Gehts noch??
     
  8. ich

    ich User

    mann was denn los hier ,es nervt langsam .... kann hier nicht mal einer sagen was hier sache ist ? ( wir arbeiten dran reicht nicht )
     
  9. seit freitagabend läuft nix mehr, erst konnte ich mich nicht einloggen, das ging heute morgen ohne probleme, heute vormittag auch aber die map baut sich nicht auf, nun wieder garnichts..so langsam nervt es
     
  10. Auch im englischen Forum habe ich mich darüber informiert:
    White_Pepper ist ein Gameadmin im engl. Forum.

    Von seinem Zitat heißt es so, dass das DO-Team gegen dieses Browser-Problem vorgehen wird, damit DO bald weiterlaufen kann.
     
    I.am.ForumMan gefällt dies.
  11. samran

    samran User

    Ach nun kommt man wieder mit diesem Schwachsinn um die Ecke. Nur komisch das andere Flashbasierten 2D Games ohne Probleme laufen. Und wie erklärt man sich dann das nur manche User egal welchen Browser sie nutzen die Probleme haben und nicht alle? Meines Wissens benötigt die Loginseite zur Webseite keinen Flash aber da gibt es ja schon Probleme.
     
  12. GolDAce

    GolDAce User

    probiert mal den browser "comodo dragon".
    bei mir funktioniert alles einwandfrei
     
  13. Irgendwie ist Dein Browser unbekannt - Kenn ich nicht, mach ich nicht!

    Ich behalte Chrome und Mozilla für's Spiel.
     
  14. Am Flashplayerupdate kann es doch eher nicht liegen, auf De7 gibt keine Probleme :)

    Da wollte ich es mal auf De1 probieren, da gings dann auf einmal nicht. :(

    Also wo besteht der Zusammenhang mit dem Flashplayer?
     
  15. samran

    samran User

    Es gibt keinen. Ebenso wenig wie es an Browser/Flash liegt. Die Loginseite benötigt kein Flash und selbst da braucht man 10 Minuten und viel Geduld bis man die Homeseite endlich hat damit wenigstens das Forum erreicht wird das ja gleich anstandslos funktioniert.

    Im Gegensatz zum Login (Start) des Gameservers der bleibt immer stehen
     
  16. CRTS

    CRTS User


    Ja es waren Zwei stunden. Ich habe die Einstellungen so eingestellt.

    Flashplayer etc. etc. Ich habe ein Notebook, ein miditower und eine Internet fähige Fernsehen. Bei alle drei das gleiche Problem.
     
  17. DOS - Attacken sind ja durchaus möglich. Bin jetzt nach 45 Minuten nach dem G. Bin begeistert ^^ Ich finde aber, dass man doch etwas Geduld aufbringen möchte. Auch wenn es ärgerlich ist, wenn der Spielclient nach einem verlorenen Kampf hängen bleibt und zu einem Neustart dessen gezwungen wird und dann .... please hold the line !!!


    Dem schliesse ich mich an. Leider scheint es erstmal am User selbst zu liegen, selbst vom Support bekommt man durchaus antworten, die einem die Haare zu Berge stehen lassen.
     
  18. hmm also langsam nervt es mich auch läuft ja nix mehr!hab kein probleme damit bissl zu warten aber nach ner zeit is mir das einfach zu blö*
     
    AsTaLaViStA™ gefällt dies.
  19. das gibt's doch nicht ey was soll das eig. kein wunder das de1 immer mehr user verliert...bin schon beim überlegen ob ich auf aufhöre...langsam bin ich mit meinem nerven am ende -.- -.- -.-
     
  20. auf de1 ist mega happy hour und das spiel funktuniert nicht mal und dann soll mann auch noch banken für ein spiel was nicht funktuniert?? können mich mal -.-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.