derzeitige, aktuelle Probleme im Game (Startseite, Hangar, Shop, Handel...)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Δ☼~ĐΞЯ†ЯØŤΞ†BÃЯØÑ~☼Δ gestartet, 24 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Es wird echt immer schlimmer :D Eben beim einloggen passiert:

    [​IMG]
     
  2. das heißt, dass sie wenigstens am Problem arbeiten! Sind bestimmt in 2 h fertig. Dann funktioniert alles wieder
     
  3. @ ḀḸḬḗṇPOWER!:

    Deine Hieroglyphen sind geheime Botschaften aus dem All und bedeuten....Alles wird gut! :p

    Zur Frage von Яîŧçħ¥ welche Betriebssysteme und Browser wir benutzen kann ich sagen:
    Ich spiele auf einem etwas älteren Vista / 32 bit mit dem aktuellsten Flashplayer.
    Als Browser nutze ich seit ein paar Tagen Opera. Mit Firefox lief es plötzlich sehr schlecht und mit Google Chrome fast überhaupt nicht.
    Ich habe einen Account auf De1 und De7.
    Auf De1 habe ich leichte Probleme beim Einloggen aber wenn ich erst mal auf der Map bin dann läufts.
    Auf De7 hatte ich auch in den letzten Tagen kaum bis keine Probleme.
     
  4. Also ich komm au auf die map aber die Startseite muss ich immer doppelt laden kommt schwarze Bildschirm un das bei allen Browser... acc au auf D1 un an my pc kann es net liegen lief sonst alles einwandfrei ohne laggs oder maphänger oder sonst was... andere Leute kamen 1 Tag net auf die map auf D1 macht endlich mal das es wieder flüssig läuft...
     
  5. -CATARACT-

    -CATARACT- User

    seit 2 tagen kein einloggen möglich.geb doch nicht umsonst geld für premium aus!!! bigpoint,das schreit mal nach einer fetten entschädigung!!!!!!!!!!! oder was meint ihr?
    bin ja gespannt ob ihr ma was locker macht.:mad:
     
  6. richtig cata beim nehmen sind se ganz gross. komme auch seit 2 tagen net rein.
     
  7. So, inzwischen ist das Wochenende leider rum.
    DO geht immer noch nicht. Eine OA steht natürlich auch noch aus.

    Inzwischen wirds peinlich.;)
     
  8. seit 3 tagen bin ich nun ueber Firefox ins spiel gekommen aber mit extremsten problemen. crome und safari gehen gar nicht...
    spiele auf de1.
    die vorschlaege zur behebung der probleme( flashplayer von chrome deaktivieren,usw) brachten keine erfolge.
     
  9. Hmm auf DE5 funtzt alles ohne probleme.

    Mfg Gondalf
     
  10. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Made_my_day: Wozu es hier eine OA braucht, ist mir noch immer nicht ganz verständlich. Wer Probleme hat, schaut ins Forum und sollte diesen Thread hier finden. Hier wurde der offizielle Stand der Dinge mitgeteilt und sobald es Neues dazu gibt, wird man es hier oder Anhand einer neuen OA dann auch im Forum nachlesen können. Wer nicht ins Forum findet, dem nutzt auch eine OA dazu nix.

    Nochmal, der ofizzielle Stand der Dinge steht hier im Thread, nämlich das man dran arbeitet. Wann es behoben wir, ist nicht bekannt, ebenso wenig, woran es liegt oder ob es eventuelle Entschädigung gibt. Erst wenn diese Dinge bekannt sein sollten, dann wird es dazu eine offizielle Ankündigung geben.
     
  11. Mag sein, dass es Dir nicht verständlich ist.
    Wo steht den hier der offiziele Stand? Habe ich anscheinend überlesen.
    Ich habe hier nur wachsweiche Anworten von Mods gelesen die sonst immer betonen, dass sie auch keine genauen Informationen erhalten.

    Wozu es eine OA braucht?
    Ganz einfach, um die User (Kunden) auf den aktuellen Stand der Dinge zu bringen.
    Um ihnen mitzuteilen wann mit einer Besserung zu rechnen ist usw., usw..
     
  12. Nachdem ich gestern gar nicht rein kam. Nicht mal von einem ganz anderen PC über eine ganz andere Leitung und jetzt hier so was seh das man als User normal gar nicht sehen sollte scheinen die Probleme wohl doch nichts mit den Browsern/Flash zu tun zu haben.

    Na ja kann man nur hoffen:rolleyes:
     
  13. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    So, nun zum 4. Male in diesem Thread:
    Sollte Dir das als offizielle Aussage nicht ausreichen, dann bin ich auch überfragt.:eek:
     
  14. Langsam wird es besser mit DO, aber noch nicht 100 prozentig.

    Es liegt wahrscheinlich an DO und nicht an unseren Browsern. Ein Zitat vom GB-Forum hatte ich irgendwo in dem Thread gepostet.
     
  15. Tjo ich sag mal so seit dem letzten Update nur problem beim ein loggen und beimm gg klicken mann mann BP bekommt das mal wieder hingebogen hab keine lust meine seite immer 50 mal zu aktualisieren
     
  16. also bei mir läufts jetzt auch wd auf meinem win vista pc ^^ sogar echt flüßig für sein alter:p (55 fps)^^
     
    -Schlüpferstürmer- gefällt dies.
  17. Bei mir geht auch wieder einwandfrei ^^ jetzt noch ne mille uri als entschuldigung dann passt es :D
     
  18. au ja das wäre perfekt hahaaa
     
  19. Mann Mann das Dauert aber auch ein bissche habe das problem schon seid Freitag und nix Passiert der support hatte geschrieben das sie sich sofort drum kümmern aber was ist nix is nur leere versprechung wollte gestern 100€ bänken habe es dan aber auch sein gelassen auf GE 1 geht gar nix aber auf den de Servern geht alles
     
  20. tjo frag mal auf de 1 gestern zeta gemacht 2 gestorben trotz gaming leppi ich versteh das nicht das die es net gebacken bekommen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.