derzeitige, aktuelle Probleme im Game (Startseite, Hangar, Shop, Handel...)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Δ☼~ĐΞЯ†ЯØŤΞ†BÃЯØÑ~☼Δ gestartet, 24 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Also KRONOS TAG BESTÄTIGT hab gerade Beta gemacht und zwei teile bekommen..!!

nur das zweite Alpha kann ich nicht aufstellen (auf die Karte stellen) und das ehre design kann man auch nicht nutzen.. finde ich mehr als ärgerlich

2. Funktioniert wenigstens der Drohnen-Rep-CPU einwandfrei, denn sonst müsste ich mich ausloggen da ich das Plöppen der Zeus nicht riskieren will...

3. VP drohnenschaden kannst ja sehen und alle cpus funzen

4. Denkt dran, dass ihr die Drohnen nicht reppen könnt :)

5. VP

Denk dran keiner kann Konfis umbauen etc Wenige bis gar keine Jäger^^

6. Bzw. aus der Sicht eines Jägers: Mehr Opfer, weil sie nicht von ihren NPC/AfK-Palla-Steher-Konfis wechseln können. :-D
    Ich schwör euch, es ist ein Freudenfest.

Aber wenn das endlich behoben werden könnte, wärs super, mir laufen nämlich bald ein paar meiner Booster aus...

7. gebe recht das man jetzt nur opfer ist seit gestern abend geht niks mehr richtig. und andere die früher schon schummeln konten die bekommt man nicht plat im momment ob wohl die kein schild mehr haben bzw machen über 140 tau.. schaden haben schild bis sonst wo und sind noch voll speed! also langsam nervt es nur noch!

8. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

Drohnenschaden seh ich nur für 4 Drohnen, somit sind die Irise ja sicher, sofern die Schadenshöhe stimmt, wie aber sieht man den schaden von Zeus und Apis?

MfG

9. Oberzicke

Oberzicke User

So langsam nervt es. Ich verstehe nicht wie man in so kurzer Zeit für so viele bugs sorgen kann. Es gibt genug beschwerden aber ich hab das gefühl das es Bp nicht interessiert. Sie freuen sich wenn man kräftig bankt aber ein einwandfreies game können oder wollen sie nicht leisten. Ich finde es einfach nur noch beschämend für Bp.

10. •Cat•

•Cat• User

Grmpf...

Daß Fehler passieren können, weiß ich.
    Aber wie wäre es denn mal mit einer OA?

Btw. das selbe Problem hatten wir auch am 01.01.14, heute ist der 01.02.14 - eventuell hilft das ja bei der Fehlersuche...

11. OA wirst Du keine bekommen.
    RESCUE hat mich belehrt dass seine Antworten einer OA gleichzusetzen sind.

Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2014
  12. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Made_my_day: Hör bitte auf, Meine Kommentare falsch auszulegen. Wenn ich eine offizielle Info poste, dann schreib ich das auch so dazu. Meine Antworten sind also nicht generell einer OA gleichzusetzen.o_O

13. Rescue, kannst du nicht weitergeben, dass sie wenigstens den Drohnenschaden deaktivieren sollen?

14. Langsam kommt mir das so vor als wäre es gewollt, es kann doch nicht sein das jedes Wochenende wieder die gleichen Probleme auftreten und sie jedes mal wieder als behoben deklariert werden. Wenn das meine Firma wäre hätte ich mir schon längst neue Mitarbeiter gesucht, kann doch nicht sein das jedes Mal pünktlich zum Wochenende der gleiche Mist kommt.

15. ja das Problem tritt auch bei mir auf
    z.b die Seite stürzt einfach ab
    oder der hanger lässt sich nicht öffnen

16. wann wird das Thema wohl behoben sein ?
    denn ich würde gerne weiter spielen

17. Firefox, googel crome, exlorer, avire usw. mit denn habe ich auch probleme. jetzt habe ich einen browser gefunden der einfach klasse funktioniert.

er heißt Baidu spark Browser- der leuft einfach klasse !!!

18. bin seit einem monat am zocken und habe zwischendurch immer wieder fehler gehabt!!!
    Wollte am anfang auch banken... doch bei den fehlern lohnt es sich garnicht weil man meiner meinung nach auch nichts davon hat wenn man sich ständig nicht ordnungsgemäss spielen kann!!! Ach ja habe deswegen fast alle programme von der platte geschmissen weil ich dachte das der fehler im browser vielleicht am meinen pc lag!!! Ärgerlich...

19. ich glaub das Problem ist auf allen Servern...

SM HelpingGhost war jedenfalls heute Morgen schon recht früh auf den Beinen und wohl auf den einzelnen Instanzen um zu erfahren was es für Probleme gibt und glaubt mir die Liste ist lang:D

20. wird wohl diese wochenende wieder nicht! haha...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.