derzeitige, aktuelle Probleme im Game (Startseite, Hangar, Shop, Handel...)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Δ☼~ĐΞЯ†ЯØŤΞ†BÃЯØÑ~☼Δ gestartet, 24 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boa das nervt,die solln einfach denn Kronos doppler rausnehemn das wenigstens i-was funkt,kann ja nich sein,da will man zocken und dann sowas

2. da hast du recht^^ man kann das event ja sowieso nicht nutzen.. aber BP ebend^^
    die haben wochenende... keine OA nichts so wie das event kam hätten sie es wieder rausnehmen solln.. man kann ja nicht mal das pet nutzen konfis ändern etc. und das weil ein event erstmal auslaufen soll was niemand mehr braucht.. wer es gebraucht hat war nach max 1h damit fertig ^^ und dafür 23h leiden?
    mir tun die leid wo nichts davon haben^^...

3. Stimmt so nicht ganz.
    Hast recht mit der ca.1Std fertig aber was ist mit jenen Spielern die zB. jetzt oder erdt in 1Std on kommen die haben dann nichts vom Event wenn BP es jetz oder vor 5Std rausgenommen hätten und das wehre nicht fair den anderen Spielern gegenüber.

FAZIT: Ausharren und warten bis BP alles wieder im griff hat.
    ABER EINE RICHTIGE STELLUNGSNAHME VON BP EGAL VON WEM (FM;SM;ADMIN;USW:) IST SCHON MEHR ALS ÜBERFÄLLIG!

4. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Die einzige Stellungnahme, die wir offiziell dazu haben ist, das das Problem bekannt ist und man dran arbeitet. Ende des Wortlautes. Mehr haben wir dazu nicht. Leider.:( Es wird also nicht viel nutzen, wenn ich das nun hier so poste.

5. Hallo SM und danke mal für die schnelle Antwort^^
    Ich meint aber eher das jemand dazu etwas in die OA/Tech schreibt oder wo JEDER User als erstes reinschaut wenn es Probleme gibt.
    Und SORRY das hätte schon vor Stunden geschehen sollen dann würden vielleicht weniger Leute Threads aufmachen denk ich mal.

TEXT zB.: Hallo DO-Gemeinde
    Leider hat wieder einmal der Technikteufel bei uns zugeschlagen was für alle sehr ärgerlich ist. Unsere Techniker arbeiten mit Nachdruck daran diesen Fehler zu beheben und wir bitten euch um Verständnis dafür das dies einige Zeit in Anspruch nehmen wird.

Mit besten Gruß euer DO-Team

Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2014
  6. #*xxx*#

#*xxx*# User

Ich kann mich nicht daran Erinnern das es in der Vergangenheit bei ähnlichen Problemen mal so eine Meldung von DO gegeben hat.
    Aber schön wäre es schon, die leben und arbeiten ja mit unserem Geld.;)

Oberzicke gefällt dies.
  7. Den Satz mit abwarten kann mann aber auch nicht mehr hören, was hier abläuft geht garnicht, die sind nicht überfordert die sind am Ende genau so wie mein Avatar.
    Wenn man sich die letzten 2 Wochen mal anschaut und liest kann ich es nicht mehr anders deuten... .:D:D:D

8. -L2K-

-L2K- User

hoffendlich wird das bald mal etwas :(
    kann weder ausrüstug sehen noch munition kaufen.
    galaxy gates sollen auch net gehen.
    hab übrigends schon credits dadurch verloren, welches als neuling eigl hilfreich sind.
    also bitte ich um nen kleenen boni schonmal in vorraus.
    mfg

9. GG kannst spielen wen du welche schon auf der Map hast ist Kronos Tag.

10. wird jetzt scheinbar standard dass am wochenende nix mehr geht und es bis montag dauert dass es behoben wird...

11. Es wird einfach alles immer langsamer und immer weniger funktioniert...

12. @-L2K-: funktioniert es, wenn du die quickslotleiste aufklappst und das 4. symbol von rechts (zwischen cpu und techs) namens "Jetzt kaufen" klickst?

Wie hast du es geschafft credits zu verlieren?

13. wird heute nix mehr und sonntag genauso wenig, hauptsache immer die MHH reinhauen xD

14. ,langsamer wäre noch zu vertreten, aber es geht nix mehr, vorriges WE waren Sie so hell da biste auf DE 2 nicht mal draufgekommen.....

15. Wisst ihr was toll ist wenn Mann sachlich bleibt ich habe viele komis und so gelesen überall beleidigen die die chat modorator supporter und etc.

Meine fest stellung manche menschen könne froh sein das bp und do so viel für unsern spaß und vergnügen tuhn .

16. -L2K-

-L2K- User

raffinerie upgraden countdown beibt bei 0:00:00 stehen und wenn man abbricht und es dadurch net behoben ist, verliert man credits und rohstoffe

17. #*xxx*#

#*xxx*# User

Welchen Spaß meinst Du HeulInDenI3echer , das ich nicht richtig Spielen kann, keine Raketen und Munition kaufen kann, das PET nicht mehr geht weil ich kein Sprit kaufen kann. Und dieser Zustand dauert nun schon eine ganz weile, und von DO hört man nicht´s. Also was bitte tut DO und wo ist nach Deiner Meinung der Spaß und das Vergnügen.

18. -L2K-

-L2K- User

19. Keine Ahnung was ich falsch auslegen soll. Es ist doch eindeutig was Du schreibst.

Ist aber auch egal, inzwischen gibt es ja einen Thread genau zu diesem Thema in dem Du ja auch tätig bist.

Dieser Thread zeigt eindeutig dass noch mehr User mit eurer Informationspolitik unzufrieden sind.

20. -L2K-

-L2K- User

vorallem das ich meine freizeit nun wieder umgestalten muss da ich hier nix machen kann.
    dähmlich rumfliegen und von OP kiddis im DOPPELPACK zerstört werden ? während man natürlich ein boss kill!
    ach ja mal ganz davon abgesehen von der verlorenen gelegenheit rohstoffe zu transferieren.... alles in allem ist dies gerad echt ne nummer scheisse. zumal ich noch keine offizielle stellungname gelesen hab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.