Des Spiel Hängt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von {BIG_DADDY} gestartet, 18 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich habe bemerkt, daß ich bei Firefox einen neuen Flashplayer brauchte...
    Gestern hab ich den installiert und hinterher lief es relativ reibungsfrei.
    Ich weiß jetzt nicht, ob es explizit daran lag aber einfach mal so als Tip ;)

Zuletzt bearbeitet: 20 August 2014
  2. •Cat•

•Cat• User

Hab mir gestern auch den neuen FP installiert. Aber gestern wie heute dieselben Probleme.
    Die Kontaktliste ist leer. Und daran scheint es imho zu liegen. Die Seite sucht die Kontakte, findet aber nichts...

3. MAN MAn MAn haben die Demaner alle Server zerstört oder was .Sind die alle bei BP im Urlaub ? Der Spiel hängt so dermassen und es liegt wie immer an BP und nicht an uns .Alle anderen Seiten im I net laufen flüssig.Die Informationspolitik ist gleich Null .
    Traurig traurig wie man mit seinen Kunden umgeht .Hier ist im Übrigen DE 1 Gemeint

4. Hallo †ₒ•N€M€$I$•ₒ™, Das man(n) ab und an mal gucken muss,ob der Player aktuell ist denke ich sollte ganz Normal sein. Mein Post ist ein zusätzliches Hilfsmittel, um ausschließlich alles an Speed aus Firefox zu kratzen.:p;)

5. Vielen Dank :)

Wenn ich nur "ab und an" auch dran denken würde wäre es bestimmt gleich viel einfacher :rolleyes::D

Aber wie gesagt, wusste ich ja nicht ob es daran lag. Jetzt hab ich die Antwort, es lag nicht daran. Es ist wieder genauso besch**** wie zuvor :confused:
    Aber Danke für deine Tips, ich werde die Einstellungen bestimmt versuchen ;)

Lgr Nem

6. anscheinend wird jetzt jeden abend das aufbauspiel zum geduldsspiel. tagsüber lief es flüssiger! de7

ps: auch auf der map stimmt so einiges nicht. ich habe gerade jemanden angegriffen und meine tarnung wurde nicht deaktiviert. außerdem konnte ich immer nur ein schüsschen abgeben. alles sehr merkwürden.

Zuletzt bearbeitet: 20 August 2014
  7. Dann mal ne andere Frage, was hast du für eine Grafikkarte?