Design "Arctic Nostromo Ambassador" nicht ausrüstbar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -schatzsucher- gestartet, 9 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dieses Design habe ich natürlich zuvor gekauft und das entsprechende Schiff habe ich schon länger.

Update: Ach, diese ganzen Schiffe. Sorry. Nochmal nachgeschaut. Also, das Schiff Nostromo habe ich, aber nicht das Schiff Nostromo Ambassador (N-Ambassador). Das Design Arctic Nostromo Ambassador ist auch auswählbar. Gut, nützt bei mir nichts, da ich das Schiff Nostromo Ambassador (N-Ambassador) nicht habe. Die 195.000 Credits braucht mir Bigpoint nicht zu erstatten. Die habe ich dank Skylab in nullkommanichts wieder drin. Und vielleicht habe ich ja irgendwann ja das entsprechende Schiff für das Design. Und das Design ist ja wohl nur in den Wintermonaten zu erwarten.

PS: Konnte man früher nicht Beiträge löschen? Wäre für mich einfacher gewesen. Oder war das nur im alten Forum möglich?

Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2016
  2. Beiträge sind von dir löschbar, aber ganze Threads glaube ich nicht...

3. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Darauf würde ich ebenfalls tippen. Natürlich könnte ich den gesamten Thread löschen, aber damit wäre auch die, vermutlich noch für andere Spieler wichtige, Info weg, dass das Design tatsächlich nur für die Ambassador-Variante des Nostromo funktioniert. Das kann man aus dem Namen des Designs herauslesen, aber das kann einem auch schnell mal durchgehen (vor allem um diese Uhrzeit...).

EDIT: Da hier niemand sonst etwas loswerden wollte, hänge ich jetzt ein Schloss vor das Thema.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.