Vorschlag Design auch für kleine Schiffe

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von SamJay gestartet, 30 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Pr0ZeR0

    Pr0ZeR0 User

    Gute idee mit dem Phönix Design
     
  2. BP programmiert nur dann was wenn es sinnvoll ist und die daran Kohle verdiehnen. Eigentlich ganz einfache Rechnung :)
     
  3. Ich stimme dir da voll und ganz zu SamJay. Warum sollen nicht auch die kleinen Spaß haben mit neuen Designs rum zu hantieren. Sei es Phönix, Bigboy oder Nostromo. By the way, für die Nostromo das Spezial Design zu bekommen ist schon etwas Kräfte raubend, findet ihr nicht? Lasst doch paar neue Designs für die untere Schiffs klasse erscheinen, wen stört es? Mich jedenfalls nicht! Bigpoint kann sich ruhig etwas mehr um die Bedürfnisse der Neu-Einsteiger kümmern. ;)
     
  4. Ich bin ja nich gerade der schlechteste Spieler und ich finde es lustig einfach mal mit nem Phönix zu fliegen und wenn ich dazu ein Lustiges Design wäre das noch lustiger also ich kann nur zustimmen^^
     
    ТΞZϾΛТŁłPФϾΛ gefällt dies.
  5. SamJay

    SamJay User

    Da doch recht viele zustimmen, bitte ich darum diesen Vorschlag in das Sammelthema zu übernehmen. Danke.