Design

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von -DerUmDasKloTanzt- gestartet, 26 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Servus,

    ich bin nach dem Event auf platz 11 im infiziertmodus gelandet.
    Nun wurde einer vor mir gebannt, bekomm ich nun das design nachträglich?
    Server: DE7

    MfG
     
  2. Oder der gebannte kann sich jetzt um ein Design freuen das er in augenblicklicher Lage nicht benutzen kann.

    Ich würde aber eher mal beim Support direkt fragen, wie da der Sachverhalt ist.
     
  3. naja es wurd gemunkeld das er wegen pushing bestraft wurde, ich wurd halt ins forum verwiesen.
     
  4. Typisch. Aber Forum ist auch passender wie bspw. Chat. Nun wenn ein FM, GA oder sonst wer hier dein Fall nicht selber weiterleitet, ist immer noch der beste Weg der Support direkt.

    Den Fall weiterreichen zu lassen kann hilfreich sein, aber zusätzlich selbst dem Support Bericht zu erstatten sollte man dennoch tun, doppelt hält ja bekanntlich besser.

    In der Zeit wie sich hier ein Moderator & Co. meldet würde ich nutzen um den Support anzuschreiben. Aber eventuell löst sich die Sache auch so in Wohlgefallen auf, auf die eine oder andere Weise.
     
  5. Haha ich könnte schwören hier gehts um de7 :oops::rolleyes::rolleyes:
     
  6. •Cat•

    •Cat• User

    Ja, steht ja in #1 auch da.
    Es geht um das Infiziert-Ranking und da wurden sogar 2 gesperrt.
    Da die beiden das Design aufgrund ihres Gepushe nun nicht bekommen sollten, sollten m.E. Platz 11 und 12 das erhalten.
     
  7. •Cat• das wäre konsequent. Aber war BP schon jemals logisch und konsequent?
     
    lcoke gefällt dies.
  8. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    In diesem Fall heißt es abwarten, bis die Preise vergeben wurden. Danach kann man sich noch mal an den Support wenden. Wir können keine Buchungen durchführen, weshalb es ohnehin über den Support laufen muss.

    Wenn es nicht ein Einzelfall ist, sondern mehrere Server betrifft, kann ich mir gut vorstellen, dass man sich "dort oben" auf eine generelle Vorgehensweise einigt und alle betroffenen Spieler identisch behandelt.
     
  9. die Preise wurden bereits gestern vergeben FM ;)
     
  10. es wurden sogar 4 leute gebannt, alle waren ufe und 2 davon in den top 10 ;) meisterleistung

    aber nur die in der top 10 wegen pushing gebannt, die anderen wegen banking nachzahlung. (mein clan)
     
  11. Bei banking nachzahlung kann der Account meines Wissens ja auch wieder "zurückgekauft" werden^^ Daher denke ich nicht das die das design nicht bekommen werden. Genau so ist das bei den pushern. Ja wäre konsequent, wenn die Leute perma gebannt wurden. Und wie lange die Person gebannt wurde weiß eben nur diese selbst^^
     
  12. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Spieler könnten gesperrt oder gebannt werden. Das sind aber zwei unterschiedliche Dinge. Eine Sperre ist vorrübergehend, ein Bann (oder besser Verbannung) ist auf Dauer. Wenn ich im Fußball ne rote Karte bekomme, werde ich gesperrt, aber nicht gebannt. ;)
     
  13. ^^Hast Du ne Ahnung o_O

    Der Trainer bannt Dich dann, aber sowas von ... :D hihihi
     
  14. Und für ne gelbe Karte gibts nen Kick in den allerwertesten, oder wie war das.!?!?!?
    Für Rot dann Bann, und fürs unerlaubte Doping (Pushing, Bugusing und botten) die Dauersperre.
    Ach wär dat schön.;)
     
  15. scheffe

    scheffe User

    Das Leben is ja wie bekantlich kein wunschkonzert !!! wie ich gerne sage abwarten und tee trinken erst mal is es eine reine mutmasung wer wegen was auch immer aus welschen grund auch immer gebannt/gespert wurde.

    Und hier im forum würde es wie ja jeder weiß keine dierekte antwort auf sollsche fragen geben also wie schon zum x mal gesagt wurde von mod,s oder admin egal wer auch immer is das forum in diesen fall nich der rischtige ort da für.

    Also bleibt nür der suport dafür überig solte den der fall eintreten und das du doch in diesen ränking nach rükst wirst du auch die belohnung da für erhalten

    aber das weiß nur der suport und auch er wird sich mit diereckten aussagen zurück halten

    ich selber würde dir das wünschen aber der glaube stierbt ja zu letzt aber wer keine großen erwartungen hat kann auch nich groß enteuscht werden in diesen sinne lange rede kuzer(sinn) ODER AUCH NICH da wird dir blos der suppi helfen können

    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2015
  16. Hallo scheffe

    Inhaltlich bin ich teilweise Deiner Meinung ;)

    Aber Alter ... Deine Rechtschreibung :(:confused:

    Trotzdem, Respekt für die Wortmeldung :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2015
    Warrior_Devil gefällt dies.
  17. ich bin eh enttäuscht vom design... es sieht nicht unbedingt attraktiv aus und "einzigartig" ist es auch nicht wirklich
    wenn das design immun gegen infektionen wäre oder so wär das "einzigartig" aber entweder gibt ein design boni, slots oder boni + ne (schiffs)fähigkeit

    naja mein Entschluss steht fest BP sind die Ideen ausgegangen und kreativ ist hier auch nix dran. Also mach dir nix draus^^
     
    gcorp gefällt dies.
  18. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Hier scheint alles gesagt zu sein, darum schließe ich das Thema jetzt.

    ~~ CLOSED ~~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.