Vorschlag Designs anpassbar?!

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Aspire-V3 gestartet, 5 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    Damals in einer OA hiess es, dass man eine genaue Unterscheidung zwischen Effekt und Design mache.

    Vorab: Meine Meinung zu dem neuen Eqipment-Ausstattung-Dingens ist hier wohl jedem klar.

    Darunter habe ich mir nicht vorgestellt das man ständig neu ausrüsten muss.

    Das Thema kam schon ein Paar mal auf, jedoch denke ich, dass meine Idee sich da ein wenig abspaltet.
    Wenn man das design und den Effekt voneinander Trennen würde, sodass man quasi ein Menu bekäme, bei dem man den Effekt auswählen kann, wären einige der Probleme, die ich mit diesem neuen ding habe nicht mehr vorhanden.
    Dabei ist zu Berücksichtigen:
    Wert des Designs
    ursprünglicher Nutzen
    Weitere die mir nicht einfallen.

    Ich denke, dass ich hier einen Denkanstoß geben konnte.
     
  2. Ist doch eh alles nur Blingbling. Einzig die Designs die mit einem Effekt behaftet sind ob nun mehr Schaden oder mehr EP/Ehre haben auch einen für den User ersichtlichen Wert. Die anderen sehen nur gut aus. Mochte man nun beide kombinieren muss man halt in den Apfel beissen den BP uns vorgibt .
     
  3. Denkanstoß, ... d.h. den Teufel mit dem Bezlebub austreiben.

    Der einzig vernünftige Vorschlag wäre, sie sollen die Finger vor jegliche Neuerungen lassen bis sie die gravierendsten Probleme gelöst haben.