designs aus dem battelpass

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von ŔéЂéĺ-†-Όñè™ gestartet, 13 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,
    Gibt es nen Grund warum das sunstorm design 8 Battelpässe kostet?
     
  2. Das ist ganz einfach zu beantworten.

    Jede Nacht treffen sich die guten und die bösen Götter des Darkorbit Universums und spielen "Mensch ärgere dich nicht". Gewinnen die Guten, werden Schiffdesigns in die blaue, rote oder grüne Boxen gepackt. Gewinnen die Bösen, werden Schiffsdesigns in die Events gepackt.

    Bei der Lösung der Guten muss man nur die Boxen sammeln und auf das Glück der Lottofee hoffen. Bei der Lösung der Bösen muss man die Ziele der Events schaffen um dann mit dem Erlös die Designs erwerben.

    In diesem Spiel der Götter haben wir Menschen immer das Nachsehen. Aber wir können und den Göttern entgegen stellen und einfach die Designs kaufen, so wie für Orcus. Dann haben keine Götter gewonnen und wir haben unseren Willen gezeigt.
     
  3. Ich schätze mal, bei allen guten Geistern, er meint: Warum ACHT für das Sunstorm-Design, während die anderen für FÜNF BPK's erhältlich sind? Aber die Anwort darauf wird ähnlich weitere Fragen aufwerfen wie Deine, z.B.: Weil 8 der Mittelwert von 5 und 11 ist...^^
     
  4. naja so schwer zu verstehen wars ja eigentlich nicht , ich hab natürlich schon alle design. ich wollte nur wissen warum das eine mehr kostet .
     
  5. Schon klar.

    Weil es eben etwas Besonderes ist. Etwas, das mehr kostet als der andere, gleichermaßen wertlose Kram (okay, außer nett auszusehen), MUSS etwas Besonderes sein. Ist doch logisch.
     
  6. Mein Clankollege ist ein absoluter Cyborgfreak. Ich hatte die selbe Frage zu ihm, da ich auch auf die Cyborg abfahre. Er meinte, es kostet deshalb 8 Beutekeys statt 5 wie die anderen Cyborgdesigns, weil diese Design bei ca 15 Spielerkills einen Effekt als Optik aufweist.

    Ähnlich wie bei einem Tyrannosdesign, wird bei der Sunstorm auch etwass automatisch aktiviert, was dich aggressiver aussehen lässt.
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  7. Gut zu wissen. Da gibt es also tatsächlich auch eine vernünftige Erklärung...^^ (Sunstorm war eh nicht in meiner Auswahl, mag's lieber schlichter - allerdings diesen Effekt bräuchte ich dann mal gar nicht.)
     
  8. ok das kann gut sein, den hab ich auch schon gesehen. danke
     

Die Seite empfehlen