Designs mit Schildbonus für Spearhead,Aegis,Citadel

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Stonie!!! gestartet, 24 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. komm mit mehr als 5 leuten und jeder legt ne hp mine, dann sind die schneller down als du denkst.

    Meiner Meinung nach stört es nicht am Schild der cita zu drehen, zum PVP sind sie eh untauglich und bei basen gibts genug Taktiken die down zu bekommen.
     
  2. krass

    krass User

    ihr vergesst etwas:die cita hat 2 RAKETENWERFER,das ergibt nen ganz schönen schaden.Die spearhead könnte ein Schilddesign vertragen,
    da mit 100.000 HP ist die schnell weg!(das heißt abgeschossen)
     
  3. krass

    krass User

    Zitat von The-Legend:
    4 Aegis + 4 Citas beim Baseverteidigen und die Base steht mehrere Jahre. Und dann noch mehr Schild, viel Spaß^^

    da brauchts noch für den Schaden Goliaths(wenn Racketenwerfer der citas nicht in dauerbetrieb sind.
     
  4. •Cat•

    •Cat• User

    2 Werfer? Ja-neiiin. ^^
    Das sind ja fette 40k Schaden alle wie viel? 10 Sekunden?
    Ich mache mit meinem einen Werfer nur 20k alle 5 Sekunden.
    Hmm, irgendwas paßt da nicht ;)

    Nee im Ernst. Ich denke nicht, daß der 2. Werfer das Gute an einer Cita ist.
     
  5. Nur beide RL's vorab geladen bei einem Erstschlag •Cat•, ist dem ein kleiner Vorteil beizumessen.
    Schade das die beiden RL's ihre 5 Raketen nicht zeitgleich, separat voneinander getrennt laden, was gar logisch wäre,
    sodass beide in 5 Sekunden voll sind.
    Aber Nein: Erst wenn der eine RL voll geladen ist, bequemt sich der zweite RL mit dem Ladevorgang zu beginnen.
    Ich weiß ja nicht: Zwei Werfer mehr sollten eigentlich doppelt so effizient sein, aber leider Pustekuchen.

    Aber ist ja nix neues, und die Vorteile einer Cita liegen ja bekanntlich anderswo.:D:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2015
  6. krass

    krass User

    Ich dachte die könnte man beide gleichzeitig laden!:mad:Werde ich wohl noch so lange auf eine verlässliche Antwort warten bis ich selber die cita hab.Ach...habt ihr überhaupt ne citadel?
     
  7. •Cat•

    •Cat• User

    Sicher. Und die Werfer laden nacheinander.
    Wenn die werfen macht das schon gut auch aber dauert eben ewig bis 10 Raketen geladen sind.
     
  8. krass

    krass User

    Irgendeiner hat geschrieben man würde klagen die cita mache zu wenig Schaden,aber mit 10% mehr schild wär sie zu stark,und er würde gerne "unsere" Logik verstehen.

    Da muss ich ihm recht geben.Wer so denkt dem kann och nicht ganz folgen.

    Und cat: Das heißt ich hab nur nen Vorteil wenn ich die Werfer schon geladen hab.(Also wahrscheinlich nur wenn ICH den Kampf beginne)?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2016
  9. •Cat•

    •Cat• User

    Du hast einen Vorteil bei den ersten Salven. Wer genau zuerst schießt, ist dabei egal.
    Und ob der Vorteil ausreicht, um die fehlenden Laser auszugleichen, darf bezweifelt werden...