Designs

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von USS.Endeavour gestartet, 8 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zusammen,

also das mit den verschiedenen Designs für Veng Pussat und Goli Surgeon ist ja ganz schön, jedoch muss man bei jedem Designwechsel auf ein anderes Design jedesmal sein Schiff neu ausrüsten da die o.g. mehr Slots haben!

Mein Vorschlag wäre hierfür Goli 1 und Goli 2 sowie Veng 1 und Veng 2 einzuführen, dann kann man für jedes dieser beiden sich neue Designs zulegen ohne jeds Mal neu ausrüsten zu müssen und man kann dann gleich loslegen, denn das ewige Nachrüsten nervt!

2. ein goli/ eine veng bekommst du im handel hinterher geschmissen, und ich bin mir sicher das du mindestens 4 hangar-hallen hast. daher, wenn dich das so sehr stört, nimm einfach 2 hallen mit golis und 2 hallen mit vengs, somit kannst du ausrüßten ohne die designs wechseln zu müssen...

L.E.X.X.S gefällt dies.
  3. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Solche Ideen bitte gut ausgearbeitet im Update- und Ideenpool posten. In diesem Bereich des Forums geht um technische Fragen, meist im Sinne von Fehlern und Problemen.

EDIT: Damit scheint hier alles gesagt zu sein.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 12 November 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.