Designs

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von -¿Lucifer¿- gestartet, 2 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wie finde ihr diese Idee ??

  1. Ja, ich finde diese Idee gut und das soll Bigpoint so machen.

    13,3%
  2. Nein, ich finde diese Idee nicht gut und das soll alles beim Altem bleiben.

    86,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. @-¿Lucifer¿- Die Skill-Designs für den Goliath waren dazu gedacht mehr Farbe ins Spiel zu bringen... Warum sollten dann jetzt neue Designs für die neuen Schiffe kommen? Es reicht doch schon, dass es jetzt neu Schiffe gibt, die auch ohne Designs 3 oder mehr Fähigkeiten haben. Außerdem:
    Wozu 10% mehr Schild, wenn du dein Schild alle paar sekunden auffüllen kannst?
    Neue Ideen sind toll, sollten aber zumindest durchdacht sein. Über Sinnhaftigkeit lässt sich dann streiten.
     
    KILLER9000g gefällt dies.
  2. Das war nur ein Joke, aber sowas verstehen einige nicht :)
     
  3. na dann schreibs doch einfach das nächste mal mit dazu das es ein Joke ist
     
  4. Na soll ich schreiben, dass 10% Schild geil wären und gleichzeitig, dass es ein Joke ist :rolleyes:
     
  5. wenn DU es als Joke meinst und sicher gehen wilst das auch der letzte weiß das Du es als Joke meinst.... JA:D