Vorschlag Designs

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von мЯЩλƒмØ.λķΛ.§ΛЂØŧØЂŷ gestartet, 21 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    ich hab letztens mal so geschaut und wollte dann mal schauen was für Designs ich habe und das kann man leider nicht anschauen. Und da kam mir die Idee das man im Hangar schauen kann welche Designs man hat und das egal bei welchem Schiff das man da ein 'Button' oder so hat wo man alle Designs die man besitzt anschauen kann. Oder das wenn man im Shop auf das Design rauf klickt das wenn man es bereits besitzt dort steht 'Im Besitz' oder ähnliches.

    Freue mich auf eure Meinung.

    MFG
    MrWafmo
     
  2. Hmmm.... also ich kann alle meine Designs im Hangar anschauen und / oder auswählen...
    zwar für jedes Schiff einzeln.. aber DENKEN kann dir der Client nicht abnehmen.. DAS musste immer noch selbst machen :p

    Guckst Du:
    [​IMG]
     
  3. Ja schon aber wenn man z.B. die Cita Designs ersteigert und sich nich sicher is welches man noch nich hat muss ich ja wissen welches ich habe obwohl ich den Cita noch nich hab
     
  4. Also BEVOR ich mir ein Design kaufe sollte ich schon das passende Schiff haben...... Aber Gut.. Wenn man ein Pferd von hinten aufzäumt kam schon immer Schwachfug dabei raus:cool::D

    Schon mal überlegt was da kommen könnte?

    [​IMG]
     
  5. Ja mensch ich bin Sammler :D wenn ich was holen kann mache ich das auch^^deshalb kam ich auf die idee
     
  6. Guck mal in den Spoiler in meinem letzten Post.


    Kann dann ja wohl zu... oder?
     
  7. Oh sry hab ich nich gesehen^^stimmt danke :D
     
  8. mondri-10

    mondri-10 User

    OFFTOPIC
    oh du böser, böser junge...

    wo warst du so lange?
     
  9. HEHEHE.. ich sitz in der Sonne, genieße meinen Drink, schau den hübschen Mädels nach und Surf mit meinem Tablet im Internet....
    Und das schönste... ich muss mich nicht über die schwache Leistung die BP grad wieder abliefert ärgern.... DO und Tablett passt nicht wirklich :D


    Da das Thema geklärt ist:
    [​IMG]
     
  10. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Hier schließe ich dann mal ab.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.