Vorschlag Designtool für Schiffe, Pet & Drohnen?

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Spacetaxi²³ gestartet, 11 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Tool für eigene Designs ins Spiel integrieren?

  1. Ja!

    40,0%
  2. Nein!

    60,0%
  1. Da BP im Moment ohnehin nichts anderes macht als ständig neue knallbunte Designs heraus zu bringen, wie wäre es eine Funktion einzubauen damit sich User eigene Designs erstellen können?

    Lasst doch auch mal die Spieler gestalten z.B. mit einem Konfigurator Tool oder etwas ähnlichem. Verlangt meinetwegen dafür einen monatlichen Aufpreis.

    Jeder könnte z.B. eigene Designs erstellen und diese zusätzlich auf Wunsch z.B. für seine Firma oder seinen Clan freigeben (meinetwegen auch gegen Aufpreis).

    Aber auf die Art würde DO vielleicht auf Dauer ein paar wirklich ansehnliche Designs bekommen der etwas Erwachsener aussehen und nicht nur ständig neue Variationen von Bummischiffen...
     
  2. SENTENZA

    SENTENZA User

    Au weia! Auf den dann entstehenden bunten Wirrwarr sollten wir zu Gunsten unserer Augen lieber verzichten. Ich bin jetzt schon geneigt, meinen Bildschirm auf Schwarzweiß einzustellen. Bei diesen ganzen Bonbonfarben wird man ja schwul. :D (Gleiches passiert beim Fahren mit einer Harley Davidson nach spätestens 50 km.)

    Ich kann darauf verzichten. Ich hätte lieber eine Funktion, die die Schiffe sowie das PET nur ohne kosmetische Designs darstellt. Die Drohnenanzeige ist bei mir bereits deaktiviert. Das nimmt bereits etwas den Druck von der Pupille.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 August 2016
  3. Hab auch überlegt ob man soetwas am besten gleich mit einer Funktion zum abstellen der Designs verbinden sollte. Aber dann würde BP eine Einnahmequelle fehlen, oder?

    Auf jeden Fall wären mir mit Sicherheit die von den Usern erstellten Designs lieber, als das was in der letzten Zeit von BP veröffentlicht wurde.

    Irgendwie müssen sie ja Geld machen. Und im Gegensatz zu diesen Eigenkreationen von BP würde ich für so einen Baukasten tatsächlich Geld locker machen. Vielleicht wäre das ja sogar ein Geschäfft für BP. Und wenn sie dazu noch eine Option zum Ausblenden von Desings einbauen würden, wärst sogar Du glücklich.
     

Die Seite empfehlen