Designwechsel bei Goiath.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Rebellin78 gestartet, 28 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Rebellin78

Rebellin78 User

Vor dem grossen Update im Sommer, konnte man einfach den Design wechseln.
    Ich habe heute den Design Sapphier ersteigert, aber habe es unter Aussttung nicht gefunden. Unter Wiki war ein alte Beitrag, egal wie ich es suche, find es nicht.

Könnte ihr mir Tipps geben, wie es funktioniert?

Gruß
    Diva

2. .BadGuy.

.BadGuy. User

du braus den ganz normalen standart goli ohne design und dann auf hangar den goli aktivieren und dann rechts oben wo der pfeil ist drauf und da kanst du desig ändern hoffe habe geholfen

3. hollie711

hollie711 User

Wie schon gesagt, das Saphirdesign ist ein Design ausschließlich für den Standardgoliath und paßt auch NUR da drauf ... es paßt NICHT auf Schiffe wie bsw. G-Enforcer oder G-Bastion o.ä.
    Du brauchst also definitiv den Standardgoliath in Deinem Hangar. Den mußt Du dann auswählen und dort ( und NUR dort ) findest Du dann das Saphirdesign.

4. Gamma

Gamma User

Ich bin lange G-Bastion geflogen und hätte mir gewünscht, dass es die bunten Designs auch für dieses Schiff gibt. Finde ich nämlich viel hübscher :) Aber wer verzichtet schon auf einen Skill, nur für ein hübscheres Aussehen, wo man beide Schiffe billigst in der stündlichen Auktion bekommt.

5. Rebellin78

Rebellin78 User

Danke für die Antworten.:)

Wie von euch erwähnt, dass man Standart Goli braucht. Daher konnte ich den Design wechseln, weil ich den Standart Goli habe.

Zuletzt bearbeitet: 1 Januar 2017