Desings usw.. Selber in Auktion anbieten

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von KaMpfStaNge gestartet, 19 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hey Leute.

    Ich habe eine sehr gute Idee, die vielleicht einige von euch interessieren dürfte ;)
    Ich habe die Idee dass mann selber Desings, Drohnen, Schiffe, oder Ausrüstungen selber in der Auktion anbieten kann. Je nach dem als Festpreis oder als Verhandlungsbasis. Weil ich zB. das Goldene Lightning Desing für den Vengance bekommen habe, ich es aber nicht brauche währe es doch besser für ein bisschen Credits oder (weniger) Uridium zu verkaufen an dem der das Desing liebend gerne haben möchte... Ich Weis Bigpoint dann könnt ihr wieder kein Geld damit verdienen wenn sich einer das ding für 250.000 Uridium holt, aber wir haben Spaß und Laune das sowas bestimmt mal eingeführt werden soll ! Liebe Leute lass mir eure Meinung dazu unten in den Kommentaren wissen und kämpfen wir dafür das sowas eingeführt werden soll ! ! ! Lg KaMpfStaNge :)

     
  2. dann kann man damit 2 Acc´s Pushen, also vergiss es ;)
     
  3. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ich verweise auf diesen Thread und schließe hier ab.
     
  4. misst stimmt auch wieder ... dann müsste halt eingeführt werden dass das System erkennt beim einloggen das du bloß einen Account haben darfst
     
    Babylover3005 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.