Deus ex Managment

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Konquistador77 gestartet, 17 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo zusammen,

Ich wollte mich mal eben erkundigen, wie ich die Quest "Deus ex Managment" (Lvl21) freischalte?
    Mir wurde bisher gesagt, dass ich die ganzen Lvl 21 NPCquests schaffen müsste dafür, stimmt das? Ich habe alle Quests bisher geschafft, außer die Lowgates und die letzte Cubisquest, sonst nur noch Firmenkillquests und die große Überkristalonquest.

Wäre nett wenn ihr mir das mitteilen könntet.

Gruss Konquistador

2. um eine "Spezial-Quest" freizuschalten musst du alle NPC-Questen des Lvl´s schaffen... auch gatequesten ;) die PvP-Questen kannst du also erstmal lassen ;)

3. apache

apache User

Um "Deus ex Managment" frei zu schalten müsstest du die unter Questen erledigen.
    Du kannst da drauf gehen und mit deiene Rechte maus taste drauf halten und da kannst du sehen was du noch machen musst

4. Vielen Dank für die Erklärungen :)