Deutsche Admins im Forum immer fauler ??

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ☆†»ĐĴ-ƒаℓк嫆☆ gestartet, 28 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. obs stimmt oder auch nicht es werden uns selten OA hier im deutschen Forum gezeigt wie zum Beispiel wo is die aktulle Bannwelle von 10 Juli hier im deutschen Forum nix GER Admins zu faul ??
    am welchen Tag is nun das Event verlegt?? nix!!
    Admins machen auch nix fürs Forum Spiele die Unterhaltung im Forum is auch ins Tiefpunkt gefallen da wollt ich mal neues Spiel auf Forum starten aber man hat ja keine Rechte drauf wegen halt SpammAlarm

Sorry wenns zu kurz is aber mir regt das auf wenn hier zu wenig gemacht wird und alle Admins am WE die Füße hochheben und Do an der Seite vorbei geht

latino1235 gefällt dies.
  2. Dann bewerb dich doch als Foren Admin und hör auf die Leute schlecht zu Reden.
    Warum im Forum Spiele starten, geh auf die Map oder Spiel etwas anderes, das Forum ist nicht zum Spielen da sondern um sich Informationen auszutauschen.
    Alleine für die aussage Admins sind Faul sollte das Thema wieder geschlossen werden.

NORGE-MAJO gefällt dies.
  3. TE, du hast aber schon die OA von Samstag gelesen, dass das Event um eine Woche
    verschoben wurde?:rolleyes:

Sind manche Spieler zu faul, mal etwas zu suchen/ lesen?

4. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Ich kann deine Meinung zum aktuellen Zeitpunkt absolut verstehen, denn auch wir würden uns mehr OAs usw. wünschen. Was jedoch nicht so ganz stimmt ist das Thema "Faul", denn Admins posten zwar Ankündigungen, brauchen aber immer grünes Licht von oben. Und wenn kein grünes Licht kommt, dann darf auch nichts gepostet werden. Die Schuldigen sind also nicht immer gleich die Admins.

Zum verschobenen Event gab es auch hier eine OA, sodass es den Usern mitgeteilt wurde.
    Das könnte daran liegen, dass der neue Starttermin noch nicht feststeht. Schließlich weiß niemand vorher, wie lange die Behebung der Probleme dauert. Es ist auch gut möglich, dass es genau um eine Woche verschoben wurde. Somit wäre der Beginn kommenden Samstag.

Als Forenadmin selbst kann man sich nicht bewerben, dazu ist ein Aufstieg vom FM über den SM nötig.

5. denn Bewerb dich mal Eisblume du bist doch der alle meinste Beiträgen Sammler hier ^^

Herr Dr. sehe nix wo da eine Woche verschoben wurde ^^

hmm schade das die da oben nicht mal grünes Licht geben wann die nächste Bannwelle ausgeführt wurde is das richtig mies

nagut denn kannste hier zumachen Gummi ;)

und P.S man kann im Forum nicht Reden sondern nur schreiben xD

6. •Cat•

•Cat• User

7. Ich mich bewerben ?
    Das muuss nicht sein DJ, das muss wirklich nicht sein :D

8. Thurion

Thurion User

Die Aktivität der Mods ist stark davon abhängig, wieviel Info sie "von oben" bekommen.. meist ist dies nur geringfügig mehr als Null.

Ich versteh zwar manchmal nicht, warum man bei dieser Politik überhaupt ein Sprachrohr für BP wird bzw. bleibt, aber faul kannste nicht sagen für einen mehr oder weniger ehrenamtlichen "Hobby-Job" nebenher.
    Schätze mal die meisten haben auch Familien und/oder "richtige" Hobbys, die sie am WE beschäftigen.

9. Warum denn nicht Eisblume?

Also ich würde mich freuen :) Endlich mal jemand (" offizielles") da, mit dem man dann Abends reden kann. Bekommst auch besondere Rechte auf dem TS ^^

10. FM-Race-Gummi

Das "echte" Leben steht natürlich immer an erster Stelle, wir versuchen allerdings trotzdem so viel wie möglich zu schaffen. Faul ist hier niemand, es ist mehr die Zeit, die unsere Aktivität bestimmt. Der eine hat mehr und der andere weniger Zeit.

Auch ist es richtig, dass wir ohne Infos nicht optimal moderieren können. Und es ist ja kein Geheimnis, dass es diesbezüglich durchaus besser laufen könnte.

Wer trotzdem der Meinung ist die Arbeit als Forenmoderator besser zu machen, der kann sich jederzeit (natürlich unter Erfüllung der Anforderungen) bewerben.

Du kannst ja jetzt auch schon mit ihm reden am TS ;) Es macht nämlich keinen Unterschied ob FM oder nicht, denn interne Infos dürfen so oder so nicht raus.

11. Stimmt,
    aber ich könnt ihn dann mal als Blitzableiter benutzen :rolleyes::cool:

12. FM-Race-Gummi

So betrachtest ist es dann natürlich etwas anderes ;)

Hier schließe ich mal auf Wunsch des TE ab:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.