deutsche FAQ zum Event Domination

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von Warrior_Devil gestartet, 11 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wann wird uns die deutsche FAQ zum aktuellen Event zur Verfügung gestellt?
    Es kann wohl nicht sein, dass wir uns mit der FAQ in Englisch rumschlagen sollen!
     
  2. Man schaue mal hier
     
  3. AUGEN AUF !!! Seit Freitag ist sie draußen.
     
  4. Vielen Dank für den Link. Ich hatte zwar gesucht, aber nicht gefunden...
     
  5. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Macht nichts.
    Die FAQ hast Du jetzt ja durch Hilfe gefunden.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.