Deutsche Server - Spieler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Killer_Instinkt gestartet, 6 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Serverzusammlegung

1. ja

20 Stimme(n)
    76,9%
  2. nein

6 Stimme(n)
    23,1%
  1. Ich spiele locker schon seit 2008 und naja, seit paar jahren sehr selten on...das kommt daher..dass das Spiel gegensatz zu frueher voll war...gates waren voll usw. ...
    geht man heute rein läuft ne mal wirklich was an irgendeinem gate...und wenn sind es solche high end elite ...bin ne so schlecht aber es ist lw geworden...neues schiff usw. aber keine spieler...kill qeust dauern auch ewig bis man bestimmte schiffe findet...

meine frage ist etwas geplant um das zu bessern? Server zsm legung ?...

meines erachtens sind es sowieso zu viele server

2. das thema gabs schon ziemlich oft und es wird angeblich dran gearbeitet die server voller zu machen, aber da du wahrscheinlich nach langer zeit wd angefangen hast, wirste sehen wie zuverlässig und engagriert bp dessen bugfreien updates rausbringt :)

3. ich moechte nur auf denn laufenden stand gebracht werden :D eher spiel ich das game auch ne wieder

arbeiten angeblich dran? Gibt es darüber ein thread ? :) Und wie wollen die die voller machen?^^

4. BP informiert uns NIE
    glaub mir das ist enttäuschung pur sich auf bp zu verlassen
    benutzt die suchfunktion ich glaub a gibts noch nen offenen thread zu, aber da kannste noch 10 jahre warten glaub mir... selbst wenns in 5 jahren rauskommt, vrbuggt i-was und dann steckt jmd plötzlich im schwarzen loch fest und bp braucht 5 jahre den fehler zu finden :)

5. ODoyle

ODoyle User

du solltest deine hoffnung dafür sehr niedrig setzen, mir kommt es so vor als ob zurzeit da keiner mehr arbeitet...
    bugs über bugs die erst nach wochen/monaten gefixt werden.. 0 kommunikation.(außer Rescue informiert mal darüber, was aber nicht als OA zählt....) rescue hör auf, ich will sehen wie dann garkeine kommunikation mehr entsteht..o_O
    Das einzige was die raushauen sind vlt DOPPEL GG events(als entschädigung) wo dann alles wieder friede freude usw... wieder ist...

Denis12 und SENTENZA gefällt dies.
  6. Zuletzt bearbeitet: 6 September 2016
    RealWölön gefällt dies.
  7. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Danke für die Erläuterung.:)