Deutschland 1 ist down

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -lordsokar-(DKVA) gestartet, 10 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. man kann sich auf deut 1 nicht mehr einlogen , baut seite nicht auf
     
  2. kann ich bestätigen, is bei anderen auch so
     
  3. Klasse... kommt wieder genau richtig! Extra noch rabatt-vorteil gekauft ein hades gespielt und danach ging nix mehr... Bekommt eure Server wieder in den griff ich WILL noch ein paar Gates für morgen bauen!!!:mad::mad::mad:
     
  4. Geht wieder Leute.. nicht die Nerven verlieren^^
     
  5. SGE4-Ever

    SGE4-Ever User

    Also auf Ge1 ging alles ohne Probleme spielst du wohl auf dem falschen Server
     
  6. Das ab und an solche Login-Probleme auftauchen ist ja mittlerweile nichts Neues mehr. (Siehe vorhandene Threads) Also beim nächsten Mal vielleicht einfach abwarten und ruhig bleiben. :rolleyes:
     
    SENTENZA und BζΔcκ.Λζ!ss gefällt dies.
  7. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Könnt ihr den Server wieder erreichen?
     
  8. Ich komme ohne weitere Probleme auf den Server und ins Spiel. Habe den Global-Chat schon vermisst. :D
     
  9. Jop geht wieder aber naja den rabatt hab ich verpasst deswegen :mad::mad:
     
  10. gabs nicht letztens erst ne "entschädigung" für die serverprobleme?^^
     
  11. haha meinste die mit prem und boostern!? Selbst die hab ich nicht bekommen... da nur accounts dir vor dem 1.3.16 erstellt wurden ein anrecht darauf hatten.:rolleyes::rolleyes:
     
  12. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Dann ich hier wohl ein Schloss davor hängen... :)

    ~~ CLOSED ~~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.