Deutschland 5 Server DOWN!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Helldriver gestartet, 26 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Helldriver

Helldriver User

Hallo,

wollt ihr mich rollen oder verarschen? De5 Server down... really? :mad:
    BITTE UM PROBLEM BEHEBUNG, de5 einloggen = nicht zu schafffen!

Uhrzeit: 15:03 Uhr

2. Ich würde dich bitten einen anderen Ton einzuschlagen, denn das kann Punkte geben. Es muss nicht der Server sein, dass Problem kann auch deinerseits liegen. Sollte es ein Problem geben, arbeiten sie schon sicher dran.

3. HBWagnitz

HBWagnitz User

Kann ich bestätigen trotz Premium längere Zeit nicht reingekommen - ist ja nichts Neues aber immer wieder ärgerlich!!!

Auch DE5!

4. @уσѕнινяⓤ[α∂ℓ

ist nicht bei ihm das Problem hab schon vor zwei tagen geschrieben das es kaum noch möglich ist zu spielen und bei mir geht es auch nicht.
    Und zum Thema, du bekommst punkte finde ich ein wenig Kindergarten, es gibt Leute die hier Geld in das Game stecken und somit in meinen Augen zu recht sauer sind.

5. -ŜÇΗOKÓLÀDÊ™-

In der Tat kann ich es verstehen, dass Leute wütend werden, denn Geld ist Geld und man hat es investiert. Würdest du jetzt im Forum rumspammen bzw. beleidigen, hilft dir auch eine 1000€ Investition nicht um dich vor Punkten zu bewahren.
    Ich kenne das Problem nur zu gut mit den Serverausfällen, nur lag dabei das Problem auch oft meinerseits.

6. Es ist mal wieder Feiertag... Der Tag, an dem viele leute Zeit zum spielen haben :confused:
    Kann ich bestätigen... de5... massive Login Probleme :(:(:(

7. Na ich stell einfach mal die Frage in den Raum:

Erste Hilfe durchgeführt?
    Alternativen Browser versucht?
    Flash Player, Treiber und Browser aktuell?
    Router und PC neu gestartet?
    Kabel statt W-Lan probiert?

Wenn Ihr DAS alles gemacht habt könnt Ihr das Meckern anfangen....
    Aber es juckt heute eh keinen.. es ist FEIERTAG

8. Genau das vergessen viele und suchen den Fehler bei Bigpoint.

9. De5 is down, liegt nicht an meinem Pc, soviel weiß ich, Scandi und Global Ami laufen flüssig, @ уσѕнινяⓤ[α∂ℓ] Bewerbung zum FM is ein anderer Threat, machst dich schon ganz gut^^

10. Hatte in der genannten Zeit keine Probleme auf De5, außer verstärktes ruckeln

11. @ Helldriver

Bitte lass deine Wutanfälle wo anderst aus, aber nicht im Forum, für mangelnde Geduld und Selbstbeherrschung deinerseits kann BP nichts.
    Es fanden tatsächlich Lags auf so ziemlich jedem DO-Server statt oder die einen Server gingen wirklich down aber beachtet bitte das Ferien waren/sind und zu dieser Zeit überdurchschnittlich vieel User online waren und in einer solchen Situation kann das schon mal vorkommen. Zudem wisst ihr schenbar nicht, welchen Strapazen ein Game-Server dieses Ausmasses sonst noch so ausgesetzt ist.
    In diesem Fall hilft Geduld und Ruhe zu bewaren, nötigen Falls kurzzeitig auf ein anderes Spiel auszuweichen, um sich abzulenken/zu beschäftigenund und von Zeit zu Zeit auszuprobieren, ob der Server wieder wunschgerecht funktioniert oder nicht. Gib BP aber die Möglichkeit allfällige Mängel beheben zu können, das sind schliesslich Menschen, welche da arbeiten und nicht Zauberer, welche sich rasch alle Probleme wegzaubern können.

Da dies ein typischen Hate-Beitrag ist, welcher weder eine wirkliche Problemmeldung noch konstruktive Kritik beinhaltet von der BP nicht selbst wüsste, schlage ich vor diesen Beitrag umgehend zu schliessen.

12. Lieber VP,
    da es Deinem allwissenden Auge entgangen ist das der letzte Beitrag am Sonntag um 17:12 vom User ◄Red*Dragon► verfasst wurde handelt es sich bei Deinem Beitrag leider um Spam.
    Ich würde Dir empfehlen solche Sachen in Zukunft besser zu erfassen und Dein Verhalten entsprechend anzupassen.
    Danke.

Da SchwarzJonas solche Beiträge anscheinend nur verfasst um möglichst schnell viele Beiträge zu erhalten muss dieser von einem Mod umgehend gelöscht werden.

PS: Meinen Beitrag könnt Ihr gerne auch gleich mit entfernen.

Orbit-Bomber und ×Ŵ× gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.