Deutschland gegen Georgien

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ODoyle gestartet, 8 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ODoyle

ODoyle User

Da m 11.10 das spiel ist und jeder weiß sonntag immer MHH ist, frage ich mich wie die boni zählen ?

sprich ich banke 50 € bekomme 450k uri, deutschland macht 2 tore, bekomm ich dann weitere 450k uri ?

2. Ihr bekommt keine Boni, weil ihr verlieren werdet - genau so wie gerade gegen Irland...

schon für die EM qualifiziert? :D

3. ja sorry, mein erster post war komplett OT, Polisch~Mocy checkt das für den TE... :rolleyes:

4. ODoyle

ODoyle User

joa das stimmt, das war eine pleite, hab aber zur HH gebankt deswegen nicht so extrem verlust gemacht, und mir ist fussball relativ egal.

5. Nicht nur dein 1. Post war Spam, sondern auch der 2. Zahnfee.. ich hoffe ja dafür regnet es mal Punkte.
    TE den Bonus bekommst du im Falle von 2 Toren die Deutschland schießen sollte einfach dazu gezählt bzw. bei 3 toren den 2fachen bonus. das erste Tor zählt NICHT.

6. Und der MHH Bonus wird nicht auf den Fußballbonus aufgerechnet. Heißt du bekommst bei den zusätzlichen Toren nur den normalen Betrag ausbezahlt und nicht den MHH-Betrag.

Und das war nur, damit das hier nicht zum Spam wird:
    AHAHAHAHA Deutschland hat gegen Irland verloren, ich hau mich weg.

*ZΛΉПFΣΣ* gefällt dies.