Deutschland Server :-)

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von ~ΛvesteЯ~ gestartet, 25 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. n'Wunderschönen Guten Morgen :) , Welche Deutschland Server sind noch relativ voll ? wo sich das Spielen noch Lohnt , einige sind etwas Leer und da geht der Spaß einem etwas wech.


    Großen Gruß von mir und Schönen Tag noch ;-) *zwinker*
     
  2. DE4 jedenfalls nicht...
     
  3. De 2 auch nicht.
     
  4. ohje :-(
     
  5. slonboy

    slonboy User

    de5 genauso wenig
     
  6. balbalblub

    balbalblub User

    Im Grunde alle recht leer
     
  7. Blue-Rayz

    Blue-Rayz User

    Dachte ursprünglich man müsste aud die alten Server gehen wenn man es gerne voller hat so ist es aber nicht...
    Viele Spieler sind im Laufe der Jahre auf damals neu entstandene Server gewechselt um in Rankings angreifen zu können, wodurch sich die Masse von älteren Servern entfernt hat.

    Der einzige Server auf dem ich wirklich reges Treiben feststelle ist GE1
    Die Sache ist, da du abhängig von deiner Anmeldung einen Chat zugeordnet wirst, hast du trotzdem die Möglichkeit das Spiel in deutsch zu genießen aber ist eben keine De-Instanz was aber auch nicht schlecht sein muss....
     
  8. .Golan.

    .Golan. Guest

    Soweit ich weis sind De1 und De7 die vollsten De-Server, wobei De1 einen Ticken voller ist. Erwarte aber nicht zu viel :p.
     
  9. •Cat•

    •Cat• User

    Nee, De7 ist total leer. Haut bloß ab, alles meins ^^

    Ich denke, die De-Server nehmen sich alle nicht viel.
    Wenn Du wissen willst, wie es wirklich aussieht, Level ein wenig und drehe zu der Zeit, zu der Du on sein wirst, ein paar Runden auf den Maps.

    Man munkelt allerdings von Serverzusammenlegungen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2016
  10. Da muss ich Cat recht geben, Sie wissen zwar noch nicht wie aber haben es vor. Also tipp von mir leeren Server aussuchen und hochspielen solange dies noch möglich ist. de3 zur zeit ein wenig aktiver da die Basen alle weg sind :p aber das legt sich auch schon wieder :D also aktiver Server wird wenn dann DE1 oder GE1 sein ;)
     
  11. Mh , die De-Servern sind nicht mehr so wie Früher , hatte man so schön sein Spaß Abends nach der Arbeit gehabt oder im Urlaub/Ferien , aber irgendwie ist es wie in der Wüste xD
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  12. Auf GE 1 ist auf einer Map soviel los wie auf allen DE Servern zusammen :). Auf DE 2 sinke und sinke ich im Rang :). Aber dort noch spielen lohnt sich für mich nicht mehr. Ich warte ja auch noch auf eine Serverzusammenlegung oder ähnliches. Solange kommt da Seprom drauf. Premium und Rabatt habe ich da schon lange nicht mehr.
     
  13. Jo , vllt. warte ich doch erstmal solange bevor ich neu anfange oder mein Alten Acc wiederbelebe :)
     
  14. Immer mal wieder reinschauen tut nicht weh ;)
    Du kannst einfach täglich Seprom schicken um denn Account nicht komplett verwelken zu lassen^^
    Vielleicht findest du bei neuen Features wieder Spaß an diesem Spiel:)
     
  15. Kaladan.

    Kaladan. User

    war gestern und heute 3.5 h auf gl1. heute habe ich in der zeit einen feindlichen venom auf 3-7 auf der karte gesehen, gestern nicht ein feindliches schiff. hab den venom natürlich nicht abgeschossen, weil ich nicht einsam spielen wollte. ihm gings wohl genauso:confused:

    gestern auf 1-6, und 1-7 ein bis zwei schiffe zum abschießen, sonst nix.

    auf 2-6 und 2-7 war etwas mehr los; so 3-4 schiffe auf den maps. musste auf 2-7 gegen zwei suregon und einen spektrum mit der
    pussat kämpfen, weil sonst nix da war. die haben mich natürlich öfter zusammen gekillt, als ich einen von denen. abschussverhältnis 2:1.
    aber was willste sonst machen, wenn nix auf den maps los ist. ich empfehle auch: schau es dir selbst an und schick seprom. vielleicht
    macht es in zukunft wieder sinn, wenn man pvp spieler ist.

    zum aufbauen ist es wohl perfekt, wenn du gern ungestört spielen möchtest. empfehle in diesem fall auch gl1:rolleyes:

    sorry zeit: primetime natürlich
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2016
  16. Naja, ohne Mitbestreiter fehlt doch etwas. Schade das dieses Spiel nicht mehr an so zahlreicher Begeisterung für viele Spieler sorgt.
     
  17. Miku

    Miku User

    Kaladan. ich weiß nicht um welche Uhrzeit du spielst aber abends finde ich 10 Schiffe++ auf jeder Map auf Gl1
     
  18. Dachte laut dir soll GE1 auch immer leerer werden? ;) Kannst dich auch nicht ganz entscheiden oder?
     
  19. Das heisst ja nicht das es nicht mehr voll ist :).
     
  20. Denke jeder Server hat so seine eigenen typischen Aktivitätszeiten wo es mal auf einer Map 2 Spieler gibt oder auch 20. Man sollte nur wissen während welcher Zeit es sich lohnt jagen zu gehen und besonders wo ;)