deutschland1 colonel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von king-hamudi09 gestartet, 21 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wie kann es sein das ein spieler auf deutsch 1 soviel ehre mit lvl 17 hat wann wird er endlich gesperrt

EDIT

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Juli 2015
    gcorp gefällt dies.
  2. Und 13 Forschungspunkte ist auch witzig :D

3. Erstmal ist das Anprangern wodurch du erst mal Punkte kassierst, zweitens kann dies von Bestrafungen her kommen, wo ihm Forschungspunkte und Ep abgezogen wurden.

4. Och King Du bist immer noch genau so lustig wie sonst.
    Solltest eigentlich wissen das Du mit Anprangern nicht weiter kommst.
    Was hat der Spieler denn verbrochen? Wo sind Deine Beweise das er etwas unrechtes getan hat?
    Nur weil jemand mehr Ehre hat als Du ist es doch noch kein Verbrecher.

GREEN-VITA und BabyKlara gefällt dies.
  5. Was ist denn hier das Problem? Dass der Colo nicht zum Rang passt, oder zum LVL?

Bei 528 Stunden Spielzeit seit 22.06.2012 (also 0,47 Stunden am Tag), hier kann ja genau so ein bug vorliegen, für den den der Player nix kann (ohne hier jemand in Schutz zu nehmen).

Und die Prangerei ist sowieso gaaanz schlimm :eek:

BabyKlara gefällt dies.
  6. The-Legend

The-Legend User

Es ist nicht möglich so viel Ehre mit Level 17 zu haben. Irgendwas ist dort falsch. Vielleicht ein Admin?

gcorp und BζΔcκ.Λζ!ss gefällt dies.
  7. king-hamudi09, wie lange beobachtest du diesen Account schon?

Ja, es mag sicher "Anprangern" sein, merkwürdig ist das aber doch schon im Ehre Ranking mit Level 17 auf Platz 16 zu sein.

8. .BadGuy.

.BadGuy. User

ja und 528 stunden naja ich sage mal nix dazu^^

9. BabyKlara

BabyKlara User

Den EDIT account besitzt dein Oberhaupt auf de7 in dem selben Clan in dem du auch bist^^ somal du auch noch nie auf de1 gespielt hast.. Woher kennst du diesen account? In Zusammenhang mit etwas "verbrochenem"? Wen willst du hier im forum vereppeln? Haha^^

10. nein daran kann es nicht liegen

11. The-Legend

The-Legend User

Was heißt hier denn typisch Hamudi? Er hat doch vollkommen recht, das ist nicht möglich ohne unerlaubte Dinge. Es sei denn es ist ein Admin.

12. GREEN-VITA

GREEN-VITA User

Es ist sein eigener Account bzw. Der Account seines Oberhauptes. Der Name EDIT sagt mir noch viel und kennen tu ich euch auch noch;) Ich verstehe nicht weshalb deswegen ER SELBST hier einen Thread eröffnet und sich beklagt wann mein eigener oder der seines OHs Account gesperrt wird weil er mir oder ihm nicht passt. Und ja ich habe mit beiden zusammen online gespielt somal mit Hamudi und auch mit seinem Oberhaupt und EDIT wer auch immer das von euch beiden war . Fest steht ,das dieser Account einem aus deiner Mannschaft gehört.
    Ich Blick da nicht durch welchen Sinn dieser Thread für dich erfüllen soll außer dem Anprangerungsansturm;)
    Du solltest es am besten wissen oder schreib mal eine Clannachricht und frag die Leute aus deinem Clan nach.

Zusammengefasst: Dieser Thread hat in der Abteilung "Hilfe" > "Allgemeine Themen" schon mal überhaupt nichts zu suchen.

13. The-Legend

The-Legend User

Euch? Ich spiele DE2 also ich hab damit nichts zu tun^^

14. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ich weiß was mit diesem Account los ist und der TE weiß es auch. Daher frage ich mich, wie er auf die Idee kommt, das hier der Account gesperrt wird. Das wird definitiv nicht geschehen, zumindest nicht deswegen.

Ich schließe hier ab und gebe die Sache nochmal weiter aber es bleibt die Entscheidung von BP, wie sie hier weiter vorgehen und ob.

Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.