Ankündigung Dev-Blog

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mr.GameØver gestartet, 3 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo Leute,

    Wann wird denn wieder ein Dev-Blog erstellt bzw. Würde mich mal sehr freuen, wenn uns BP wieder auf den neuesten Stand mit dem Dev-Blog bringen würde.

    GRÜßLE
     
    J4ck_Jump3r gefällt dies.
  2. SENTENZA

    SENTENZA User

    Sobald der Winterschlaf der Entwickler vorüber ist. Kurz vor Einsetzen der Frühjahrsmüdigkeit...:p
     
    L.E.X.X.S gefällt dies.
  3. Pendragon

    Pendragon User

    sie arbeiten doch noch an der umsetzung der ankündigungen vom dev-blog vom herbst 2014!!! was willste denn da mit einem neuen???
     
    SENTENZA gefällt dies.
  4. Kommunikation und BP passen zueinander wie Feuer und Wasser

    Und wenn was kommt stimmt dann die Timeline nicht mit der unseren überein.

    Schade um den Forenspeicher ;-)
     
  5. Mal machen se was jeden Monat und jetzt mal 3 Monate wieder nix? :D
     
  6. Gabs nicht letztens einen Livestream mit den Producern von DarkOrbit auf Twitch? Da haben sie auch über ein paar Probleme gesprochen sprich Serverbevölkerung etc. Aber leider nur auf Englisch.

    Lg
     
  7. naja....vlt. haben die devs vor lauter bewerbungen schreiben keine zeit mehr
    für nen blog.....

    (/ironie off)
     
  8. Ist schade das man einfach nichts mehr mit bekommt was überhaupt getan wird zwecks Bevölkerung usw.
     
  9. Du kriegst doch alles mit. Musst nur auf den Maps rumfiegen :)
     
  10. Ja aber weißt du nun ob die Server nun zusammen gelegt werden wie bei Seafight oder nicht? :p
     
  11. ~AlexS~

    ~AlexS~ User

    Ihr könnt mir später danken ;)
     
  12. Könnte das jemand grob zusammenfassen der sich das komplett gegeben hat ?:D
     
  13. Ich habe es mir gegeben und sie meinten nur mal ganz grob: Wenn wir die Server zusammenlegen, gibt es viel kleinere und größerer Probleme. Das fängt an, wenn man auf 2 Servern Spielstände hat und diese zusammengelegt werden, was passiert dann mit dem 2.? Welcher wird übernommen? Das andere waren Sprachprobleme, wenn man viele internationale Server zusammenlegt.... Im Prinzip kann man das zu einem Nein zusammenfassen
     
  14. Sie haben aber auch gesagt, dass das Einführen des Craftingsystems Vorrang hätte.

    Die geringe/schwindende Serverbevölkerung ist aber scheinbar ein Wichtiges Thema (immerhin).
    Probleme, die sie zum Thema Serverfusion angeprochen haben, sollten vor allem die Komplexität des Themas verdeutlichen. Mit dem (technisch wohl nicht mal so schwer zu realisierenden) Zusammenlegen ist es ja, wie du schon geschrieben hast, nicht getan.
    Neben den von dir geschilderten Schwierigkeiten gibts zwar dann erstmal "mehr Spieler", aber die Gründe dafür, dass es überhaupt weniger wurden, sind damit ja nicht aus der Welt.

    Ich glaube es so verstanden zu haben, dass sie am (großen..) Thema Serverbevölkerung drann sind, Serverfusion ist nur ein Teil des Ganzen...
    Also kein Kategorisches Nein, nur schnell wird da wohl auch nichts gehen^^
     
  15. Kaladan.

    Kaladan. User

    ich habs bis zur hälfte geschafft, dann musste ich wegen langeweile abschalten. nicht zu glauben, die haben wirklich nichts zu sagen:rolleyes:

    den vp´s entnehme ich, dass ich auch nix verpasst habe;)