[DGW~] Die Snacks von de3

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von ♫Šиĭ₱εЯ♫ gestartet, 24 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Der Clan "Die Snacks" aus dem damaligen Gärtner Wars entstanden meldet sich im Forum :D

    Vorab möchte ich klar stellen, dass der Name aufgrund eines gewissen Streamers "Trilluxe" entstanden ist und ich die Sprache in unseren Server gebracht habe :p wie man sehen kann auch in unseren Clan :eek: :D. Das legändere "~" Zeichen wird schon von den CM's gehasst :D :p.


    Wir fliegen nur für die Firma EIC und machen auch KEINE Ausnahmen. Weiterhin zu erwähnen ist, dass wir Mischclans nicht unterstützen, sondern uns gegen sie stellen.

    Unser Clan ist ein Aufbauclan und dennoch auf Rang 7. (Würden nur aktive Member Punkte geben warscheinlich 2/3 :cool:)
    Stolz kann ich als Leader noch sagen, dass wir wohl der aktivste Clan auf dem Server de3 sind. Wir fassen stolze 38 Mitglieder von denen 30, drei oder mehr Tage die Woche auf der Karte zu finden sind. Interessant für einige ist wohl auch, dass wir viele starke aber auch schwache Schiffe vertreten haben.

    Nun kommen wir zu deinen Voraussetzungen:
    • du bringst Spaß am Spiel mit
    • du gehörst der Firma EIC an
    • du weißt dich im Chat zu äußern und auch im TS!
    • Teamplay (was auch bedeutet wenn ihr einen Cubi schafft bereit seit diesen mit anderen zu teilen!!)
    Was wir dir im Gegenzug bringen:
    • Questenhilfe
    • aktive Member die immer gegen Feinde helfen !!egal!! zu welcher Uhrzeit
    • Aufbauhilfe im Sinne von Credits, Uri schießen und wertvolle Tipps
    • immer eine ausgelassene Stimmung auf dem TS :D
    • starke Eventpräsenz (Hitac und co. & GG-Rabatt)
    Wenn ihr meint ihr passt zu uns, besucht uns doch auf dem TS oder kontaktiert Glückskoko[~] im Chat :)

    TS ist erwünscht aber keine Pflicht!

    Update des Clannames:

    [JEP]Steelbomber
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2016
  2. Mal abgesehen davon, welchen Ramsch du geschrieben hast, wirst du wohl kaum über die momentane Chat-Lage seitens dieses Clans Bescheid wissen. Lies dir die Kommentare genau durch, denn ich schrieb weder, dass neue Spieler Rotzgören bzw. kleine Kinder sind, noch weißt du über mein Alter, noch über meine sonstige Individualität Bescheid, also distanziere dich von solchen Hypothesen! Übrigens wird dein *seit* personenbezogen mit d geschrieben, also *seid*. Bald *seidt*, damit einige minderbemittelte Individuen diesen absurden Fehler nicht weiterhin begehen, aber selbst diese Änderung der Schreibweise wird für einige intellektuell radikal Normabweichende eine absolute Herausforderung sein.

    EDIT: @BA-RescueKnight, ich entschuldige mich für meinen vorherigen Post.

    Liebe Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2016
  3. Dann stimmt das ja nicht ;) und bevor du hier auf Deutschlehrer machst solltest du dich selbst besser informieren :p ->
    http://www.seidseit.de/
     
  4. Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2016
  5. golan, du lehnst dich da ja sehr weit aus dem fenster, was glaubst du wer du bist mir einreden zu wollen , ich sei so etwas wie eine göre?
    du hast mit ziemlicher sicherheit eine etwa gegen 0 tendierende ahnung von diesem clan, allein
    der satz "Das legändere "~" Zeichen wird schon von den CM's gehasst :D :p." seitens sniper
    sagt doch schon den überwiegenden teil aus, wenn man sich darüber im klaren ist, dass dieses (~)
    von den "snacks" gebraucht wird.
    ich sehe nicht ein mich von dir auf eine so dreißte art und weise beleidigen zu lassen, nur weil sich mein leben zum großteil auf darkorbit beschränkt!
    in diesem sinne, änder deine signatur, die fackt richtig ab!
     
  6. :eek: hab aus irgendeinen Grund keine Benarichtigungen bekommen :D :(,

    schien ja lustig zu sein :D :rolleyes:, naja man nimmt es mit humor weil jeder von denen auf der map von mir zerschossen wird :):eek: ich freue mich immer wieder, dass mein Clan als "kindclan" bezeichnet wird, im Endeffekt bin ich älter als 90% der User die sowas schreiben, vom benehmen her mal ganz zu schweigen :cool::rolleyes:

    runtermachen ach was :D muni hab ich genug meinten schon viele uns "dauerrot" zu machen, nach 10 Tagen waren alle Basen puff und Clan inaktiv :confused: immer wieder interresant, jetzt tun sie so als hätten se nie was gesagt, vllt sollte ich mal Krieg schicken, grund "ich halte euer versprechen" :p.

    Update: Zur Zeit ist unser Clan geschlossen (auf der Webseite), Bewerbungen werden nur noch mit Ts angenommen :) und zur info darkorbit ist ab 12, selbst wenn ich einen 10 jährigen bei mir im Clan habe ist mir das egal. immerhin kommen die nicht um 2Uhr in den Chat und spammen besoffen alles zu :confused:. Und nein unser jüngstes Mitglied ist leider nur 13 und bald 14 :( wer bei uns auf ts ist kann sich ein bild machen :D
     
  7. *push*

    Sind immer noch ein netter junger Haufen auf der suche nach Gleichgesinnten.