•»†Ðîšαšτєя†«• von DE-1

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von •»†Ðîšαšτєя†«• gestartet, 23 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hier mal eine kleine (etwas verspätete) Vorstellung ^^

    [​IMG]Wir schreiben das Jahr 2012,
    Es war einmal ein kleiner Junge im Alter von 13 Jahren dessen Vater sich gerade ein neuen Computer zugelegt hat.
    Eines Tages schlich der Junge sich an den oben genannten Computer und erstellte sich einen Account in dem Browsergame DarkOrbit. Er dachte sich nichts dabei als er den Pakt mit dem Teufel geschlossen hat und spielte unbedacht das Spiel weiter. Als er bemerkte das auf dem Server auf dem er spielte (Global Europa 7) nicht sehr viele Deutschsprachige User vorhanden waren, beschloss er sich einen 2. Account auf der Instanz Deutschland 1 zu erstellen, der allerdings schnell in Vergessenheit geriet. Als er im Jahr 2013 im Fernsehen eine Werbung zu dem Spiel DarkOrbit sah, fiel ihm ein das er doch noch einen Account hat. Er versuchte sich in seinen (VE) Account auf GE7 einzuloggen aber es akzeptierte sein Passwort einfach nicht. Er beschloss auf die Profilseite des Accounts zu gehen und sah voller entsetzen das der Username nicht mehr der selbe war den er damals hatte. Es war also geschehen, sein Account wurde gehackt. "Die ganze Arbeit und das ganze Geld umsonst", dachte er sich doch ihm fiel ein das er noch einen zweiten Account hatte, einer von dem niemand außer ihm wusste. Der Account war Level 10 hatte einen Goli, 8 Irise und einige LF-3. Dieser Account ist mit diesem Foren-acc hier Verknüpft und hat mir in den letzten Jahren viel Spaß bereitet. So das wars jetzt aber mit der Geschichte ^^
    (Rechtschreibfehler bitte Ignorieren):confused:

    So jetzt aber zur Vorstellung:
    Meine Freunde nennen mich Eddie, bin 16.5 Jahre jung und lebe in Vorarlberg in Österreich. Spiele das Spiel in letzter zeit eher Selten weil ich mich auf die Schule konzentrieren muss ^^.

    In meiner Freizeit spiele ich gerne Videospiele, schau Anime oder bin bei Freunden.

    Mein DO-acc http://de1.darkorbit.bigpoint.com/p/68CjL-FoOla/?lang=de

    Aktuell spiel ich: Mortal Kombat X, League of Legends, manchmal CS:GO, neu osu!mania, und natürlich DarkOrbit ^^;)

    FAQ:

    Q: Wie viel Geld hast du für DO ausgegeben?
    A: Viel zu viel...
    (kommt vlt. noch mehr):p
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2016
    .Golan. gefällt dies.
  2. Hmmm, also auf GE7 gibts schon einige deutschsprachige Spieler. Hab im selben Zeitraum angefangen und hatte nie Probleme, einen dt. Clan zu finden.

    Trotzdem einen Hallo von GE7 nach DE1. :)
     
  3. Danke und ein Hallo zurück ^^. Hab ja nachdem ich einen ACC auf De1 erstellt hatte aktiv auf GE7 gespielt mit den Jungs von [ιcє] yaya und paranormal hießen sie ^^ haben jetzt aber leider mit DO aufgehört :(
     
  4. Ja kann mich sogar noch erinnnern.
     
  5. .Golan.

    .Golan. Guest

    Hey •»†Ðîšαšτєя, schöne grüsse aus den VRU-Karten :D. Leider ist bei uns auf De1 die Otaku-Gemeinschaft wie du sicher schon gemerkt hast nicht besonders groß, stattdessen dominieren leider die Mobber und Trolle. Vernünftige Köpfe sind leider rar :(.
     
  6. Danke danke ^^. Ja ist mir auch aufgefallen, werde aber auch in der Bahn schief angesehen wenn ich einen Manga lese oder Anime schaue :(
     
  7. .Golan.

    .Golan. Guest

    Passiert mir leider auch oft genug :(:mad:. Doofe Mainstreamer :p
     
  8. Gerade zufällig drüber gestolpert :D

    Alles Gute zum Geburtstag :)

    [​IMG]
     
  9. .Golan.

    .Golan. Guest

    Auch von mir alles Gute :).
    Noch ein jahr, dann bist du endlich volljährig ^^.

    Achja Nemesis, meinen Geburtstag vor gut 3 Wochen hast du leider übersehen :eek::D
     
  10. Auwehh... Asche auf mein Haupt :eek:
    Ich versuche mich künftig zu bessern. ;)
     
  11. Danke für die Glückwünsche ^^ :D bin hoffentlich morgen aktiver! Blöde Tests :/ :p
     
  12. hey hgw zum b-day <3
    ich wusste natürlich auch dass du heute geburtstag hast :p
    wann steigt die party?^^ also die 18+ party mein ich natürlich :p
     
  13. .Golan.

    .Golan. Guest

    Kannst mal rechnen Mathe-Ass Noni, heute 17 geworden, bis der 18te ansteht... :rolleyes::p.
     
  14. ne die 18+ party war beabsichtigt^^ ich weiß dass er 17 geworden ist
    mit einem glas milch wird er sich nicht mehr zufrieden geben :p
     
    .Golan. gefällt dies.
  15. .Golan.

    .Golan. Guest

    Dann gib ihm einfach zwei Gläser Milch statt einem :p
     
  16. 18+ Party steigt bei mir :D
     
  17. ok ich bringe die alkoholfreien milchdosen mit^^
     
  18. Sind Mitlesende auch eingeladen?^^
     
  19. je mehr desto milchiger würd ich sagen :p
     
  20. Da muss dann aber auch genug da sein ^^