ÐΞΛТHЛΞЯФ in GA5

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von ÐΞΛТHЛΞЯФ4ЯΞΛŁ gestartet, 2 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo Liebe Community,

    mein erster Beitrag hier im DO-Forum, so verzeiht mir meine Fehler die ich in Zukunft mache :D
    Mein Name ist Nero, spiele seit 2008 und habe die JPA im Jahre 2012 gewonnen.
    Danach habe ich mir eine Pause gegönnt, um mich voll auf mein Studium zu konzentrieren.

    Seit dem letzten Event (Hercules-Event - perfekter Einstieg) bin ich wieder voll dabei.
    Derzeit treibe ich mich auf dem Server "Global America 5" mein Unwesen.
    Ich habe mir einen eigenen Clan erstellt, dennoch bin ich auf dem Server auf der Suche nach Deutschsprachige^^.

    Ich werde mich, sobald wieder solch ein tolles Event auftaucht, Richtung GA1 oder GE1 hinmaschieren, ich hoffe wir werden uns mal auf der Map sehen :)

    Für Fragen meldet euch einfach C:

    MFG, nero
     
  2. SkyMaster

    SkyMaster User

    Willkommen bei uns :)

    GE1 hört sich ja interessant an, vllt sieht man sich mal auf den Karten;)
     
  3. Aber net zufällig Salzburg in Östereich, oder? :D
     
  4. Salzburg, Österreich, Neumarkt am Wallersee? Schon gehört :D

    Leidermals noch nicht dort, erstmals auf GA5.
    Ich warte auf ein passendes (so wies herc-event) Event um gut einsteigen zu können.
    Leidermals habe ich zuu wenig Zeit zu Spielen, dafür lass ich es mir etwas kosten damit ich auch genießen kann C:
     
  5. Net nur gehört, is auch recht geil baden dort. Sofern er sich denn im Frühling endlich mal aufheizt. :)
     
  6. Hui etwa jemand aus der Nachbarschaft?
    Leidermals ist es nun 2 Jahre her das sich der Wallersee mal auf eine angenehme Temperatur erhitzt hat!
    Wie schreibt man denn hier PM's ?
     
  7. PM gibts sogesehen nicht, gibt zwar Unterhaltungen, aber keine Ahnung wie man die startet. Du kannst auch einfach auf meinen Namen unter dem Profilbild klicken und mir an die Pinwand schreiben. ;)

    Und nein nicht direkt aus der Nachbarschaft.