Bug Diamant Formation

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Darkleviathan gestartet, 11 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hi, mir ist vorhin aufgefallen das die Diamant Formation auf der 4-5 mehr als 5000 Schaden pro Sekunde Regeneriert wenn ich unter Beschuss bin. Darf ich in dem Fall die Diamant Formation weiterhin benntzen?

Mfg Christian

2. Ist ein Bug, daher eig. nein.
    Formi wechseln und dann wieder zurück auf Dia wechseln dann geht's wieder.

3. Ok Thx dann weiss ich zumindest wie ich den Bug abschalten kann. Hab bisher immer Fair gespielt und möchte das auch weiterhin so halten.
    Mfg

-Boxer_ gefällt dies.
  4. Gabun™

Gabun™ User

Lightning Speedbug, Diamant, Doppelrad, Falter-Formationbug und und.... sind ja nicht alle Bugs die es jez gibt. Seprumbug, Montagewerk-Ressourcebug, Streulaserbug, Fusionsschildbug und LF 4 Laser machen ja jez auch mehr Dmg also um kein Buguser zu werden muss mann auf all das verzichten. naja gibt ja noch mehr Bugs.

Quasa2 gefällt dies.
  5. darfst es weiterhin benutzen
    und um den bug loszuwerden musst du reloggen oder ne andere dorhnenformation reinpacken
    aber fast jeder benutzt den bug und niemand wird bestraft bzw nichts wird geahndet - gönn dir würd ich sagen

Quasa2 gefällt dies.