Diametrion sammeln / neue Piraten map

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von Marcel_van_Pusch gestartet, 9 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hi wo und wie kann man am besten Diametrion sammeln ?

    hab bis jetz gelesen , das man sie aus den gates und den Entsendungsdrohnen bekommen kann, aber wenn man eine geringe chance hat aus dem gate 70-80 Diametrion zu bekommen, wieviel X100 gates soll man den machen und davon 2500Stück für den goli zu sammeln und die entsendungsdrohnen bringen ja auch net viel , mal 2 mal 3 mal nix ...

    muss doch da noch ne andere möglichkeit geben oder

    und wie kommt man den auf die Piraten map , in den FAQ steht ja das man diese münzen brauch um sich was zu craften um auf die map zu kommen , und die münzen kann ich auch auf der neuen Map sammeln, aber was mach ich den wenn ich keine Münzen habe/ noch nie welche gehabt habe , weil ich diese woche erst nach einer langen pause wieder angefangen habe zu spielen
     
  2. Denzey

    Denzey User

    Also Diametrion kann ich dir soviel sagen ich sammel das nur unbeabsichtigt nebenher wenn ich die Sucher R01 schicke. Hab einmal welches mit 100 nochwas aus nem Gate bekommen und bin bisher bei etwa 1300 Diametrion. Denke mal, die höheren R Sucher geben da noch mehr aber die kosten auch dann was.

    Die Darksilver Münzen kannst du auf anderen Maps sammeln, indem Du uberpiraten ballerst.
    Wäre ja sonst sinnlos wenn Du Münzen brauchst um die 5-4 zu kommen, diese aber nur auf der 5-4 sammeln könntest :D
     

Die Seite empfehlen