Feedback Dickes Lob am Support

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von raptor0001 gestartet, 9 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raptor0001

    raptor0001 User

    Beim einloggen hatte ich seit 2 Tagen Probleme bei der Serverauswahl. Ich kam nicht rein in meinen Haupt Acc. Bin dann Abends mit meinen 2. Acc. los (kein TGC) und habe mein Problem beschrieben. Innerhalb einer Stunde bekam ich eine Rückmeldung und das Problem war gefixt. Dafür volle Punktzahl für den Support und ein fettes Dankeschön.
     
  2. Für sowas ist der Support ja eigentlich auch da. :D
     
    Warrior_Devil gefällt dies.
  3. ich gefällt dies.
  4. Jap. Ich habe auch nie positive erfahrungen mit dem Support gemacht. Nur mit dem TGC Support :rolleyes:
     
  5. gw

    ich hätte gerne die selben erfahrung gemacht wie du.
    habe leider nur die "holzhammer-methode" kennen gelernt
    wahrscheinlich hängt das mit dem tgc zusammen
     
  6. Ich kann mich nicht beschweren über den normalen Support.
    Bis auf die Geschenke und die etwas schnellere Beantwortung, sehe ich keinen unterschied zwischen den TGC und den normalen.
    Vielleicht spielt auch der Ton in den meisten Fällen die Musik. ;)
     
  7. Das stimmt in der tat... :) Wenn du unfreundlich zum Support bist, kriegst du das Echo ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.