Die 4. Spezialfähigkeit der Aegis

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Ι•ΛΜ•LΞGΞΠD gestartet, 10 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Soll die Aegis eine 4. Spezialfähigkeit bekommen ?

  1. Ja

    57,1%
  2. Nein

    42,9%
  3. Weis nicht

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe eine allgemeine Frage zu dem Spiel.
    Es gibt ja die drei Spezialschiffe Citadel, Spearhead und Aegis.
    Die zwei Schiffe Citadel und Spearhead haben jeweils vier Spezialfähigkeiten.
    Bei der Citadel wären es Draw Fire,Travel,Protection und Fortify.
    Bei der Spearhead wären es Ultimative Tarnung,JAMX,Zielmarkierung und Aufklärung.
    Aber die Aegis hat nur drei und zwar HP-Reparatur, Schild-reparatur und Reparatur-Einheit.
    Meine Hauptfrage wäre in diesen fall ob Ihr der Aegis nicht noch eine vierte Spezialfähigkeit hinzufügen könntet. Z.B. : Die Aegis hat doch die Reparatur-Einheit die eine Boje abwirft und jeden befreundeten Schiff in der nähe heilen tut. Wie wäre es mit einer Schildreparatur-Einheit die genau das gleiche macht wie diese Boje, nur das sie den Schild freundlicher Schiffe wieder regenerieren tut. Somit hätte die Aegis auch vier Spezialfähigkeiten und das wäre auch fair, den Spieler mit der Citadel oder der Spearhead können zwischen vier Fähigkeiten aussuchen und die Spieler mit der Aegis können nur unter drei Fähigkeiten aussuchen was sie benutzen.
    Freu mich schon auf eine Antwort.


    MfG Ι•ΛΜ•LΞGΞΠD
     
  2. 1 warum zwei mal denn selben trhead

    2. gabs schon ma ne idee dazu und genau wie bei dieser idee find ichs unnötig 3 fähigkeiten reichen vollkommen und ich föhl mich auch nicht benachteiligt nur weil ich statt 4 nur 3 fähigkeiten zur auswahl hab ( und der grund denn du da angegeben hast is neben bei gesagt mal echt lasch )
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2014
  3. Hier ist ein offener Thread zum Thema "Schildboje für die Aegis".
    Hier sind 30 für "Ja" und 25 für ein "Nein". Ja, das wird knapp!

    Dieser Thread wurde früher eröffnet als der hier!

    Ι•ΛΜ•LΞGΞΠD; Bevor man einen Thread eröffnet, sollte man die Suchfunktion (SuFu) benutzen.

    Die ist oben in der Mitte bei [ ... ] zu finden. Zeige mit der Maus darauf und klicke auf "Foren durchsuchen". Dann gibt Du beim Suchfeld Dein gesuchtes Wort (und wenn Du magst, klicke auf dem Bereich, bei dem Du suchen willst).
     
  4. •Cat•

    •Cat• User

    Hallo,

    ja die "nur" 3 Fähigkeiten der Aegis sind so schon stark genug. Wenn jetzt noch eine SREG-Boje dazu käme, ist eine UFE-Aegis quasi unzerstörbar. Bei den anderen beiden "Skill"-Schiffen sind Fähigkeiten bei, die sich nicht unmittelbar auf die Kampfstärke auswirken. Somit sind die 4 da nicht zu overpowered sondern nur mehr oder weniger nützlich.
     
    Balance_of_Judgement gefällt dies.
  5. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Wie gesagt gibt es die Idee bereits und ist auch von dir doppelt eröffnet

    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.