Die aktuellen Probleme:

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ЕaglesScream[Cяγ™] gestartet, 4 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bezieht sich auch auf diesen Post: https://board-de.darkorbit.com//threads/darkorbit-galaxy-gate-problem-zeta.26613/ , allerdings gibt es noch viel mehr Probleme als nur das Zeta Gate. Wie es aussieht allerdings nicht auf allen Servern. Könnte das bitte jemand weiterleiten? Für uns ist das Spiel grade unspielbar. C&C löschen und solche Antworten könnt ihr euch sparen, das hilft nix, es betrifft jeden und wenn die Lösung so leicht wäre würde ich hier niemals posten.

Also, ich kann jetzt nur von int3 reden, wo es noch so aussieht weiß ich nicht.

• Wir können nirgendwo jumpen (außer mit der Jump CPU)
    • Raketen werden keine geschossen (egal ob via Raketen CPU und Leertaste
    • Ich selbst kann von niemandem angegriffen werden, weder Spieler noch Aliens
    • Ich selbst kann sehr viele Spieler nicht angreifen (die Laser schießen zwar, Munition wird auch abgezogen, allerdings entweder NUR miss oder man sieht gar nix.
    • Logout nicht möglich, egal auf welcher Karte, egal ob in der Base, NAZ etc. (danke für die ganze Booster Zeit die flöten geht)
    • Nichtmal die Strahlenzone schafft es mich zu zerstören
    Das waren so die dringlichsten Dinge die aktuell nicht funktionieren. Schade, und das wenige Tage nach dem neusten Podcast wo ja anscheinend die Bugs um 40% gesenkt wurden.

2. SuchtKeule

SuchtKeule User

Sieht mir eher so aus als wären sie um 40% gestiegen. Danke das du das mit der Strahlenzone erwähnt hast :) hat mir meine Nanohülle gerettet