Die Anzahl der Fehler Ingame sind unfassbar

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von R-S_theking117♥ARS gestartet, 12 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich glaub euch nichts mehr, tut mir leid, das sowieso geringe Vertrauen ist weg.
     
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Du musst hier zunächst nur MIR trauen, wenn ich sage ich habe es getestet. Da gibt es kein "uns" oder "Euch".:p
     
  3. Also ich werde seit Stunden nicht mehr aus meinen Account ausgeloggt. Offenbar hat sich der Fehler in Luft aufgelöst^^
     
  4. Mit euch meine ich euch "Mitarbeiter von BP" die hier im Forum so viele Weisheiten von sich geben.
     
  5. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Tatsächlich. Danke, ich gebs mal weiter. Erneut.
     
  6. Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2016
  7. •Cat•

    •Cat• User

    ok, danke. Und auch mir kannst Du vertrauen:
    Wenn ich sach, dat geht nich, dann geht dat auch nich :p
     
    BA-RescueKnight gefällt dies.
  8. Komisch bei mir treten diese Fehler auch immer noch auf. Hast Du schon mal den Cache gelöscht?
     
  9. •Cat•

    •Cat• User

    Hmm... inzwischen schon oft. Anderen Browser hab ich auch probiert ^^

    Nee, scheint tatsächlich nicht auf allen accounts so zu sein. Beim Einen klappt es bei Anderen nicht.
    So wie bei Einigen wohl auch Muni abhanden gekommen ist, während meine vollzählig scheint.
    Ich bin noch immer dafür, daß die einfach den alten Hanger wieder herstellen...
     
  10. Bei den ganzen Fehlern verlieren die doch schon den Überblick.

    Jeden Tag aufs Neue: Wo sind meine Module, wieso ist der Fehler noch nicht behoben, warum fehlt mir immer noch RSB, wie siehts mit Hadesbelohnungen aus, wieso ist der Tarn-Bug noch da.. :D

    Muss schon stressig sein.
     
  11. Woher sollte Rescue auch wissen wie man etwas testet. Man sieht es ja an den TestServern von BP. Vielleicht wäre da mal eine Schulung angebracht.
     
  12. •Cat•

    •Cat• User

    Jaja, wäre schon ganz gut, wenn man wenigstens sehen könnte, daß die daran arbeiten.
    Wenn schon nicht das, dann immerhin eine OA oder irgendwas, das Einen glauben läßt, daß die nicht schon lange aufgegeben haben ^^
     
  13. Eine OA scheint hier nur ein Stillhaltemittel darstellen, damit die User ruhig sind, mehr nicht.
     
    Pendragon gefällt dies.
  14. •Cat•

    •Cat• User

    Schon klar, aber besser als komplett die Probleme totschweigen und die Mods die Dresche kassieren zu lassen.
     
  15. Ich habe das mit dem enttarnen jetzt mal auf
    DE 1 alles OK
    DE 2 alles OK
    DE 3 da taucht das Problem auf
    DE 4 alles OK
    DE 5 alles OK
    DE 6 alles OK
    DE 7 alles OK

    GE 1 alles OK
    GE 2 alles OK

    GA 1 alles Ok
    GA 2 alles OK

    getestet.
     
  16. Cat ist sauer, kann nicht mehr so viel Jagen^^
     
  17. Zum Chatbann:
    Es könnte sein, dass das Bannsystem bestimmte Zeichen-Kombinationen sperrt, z.B. wurde jemand gebannt, weil er folgendes in einem Fahrzeuggespräch im Chat schrieb: "F O R D". Das wirkt auf dem ersten Blick total willkürlich, ABER es gibt folgende Vermutung: Schreibe man ein einzelnes "f" und darauf folgend ein Leerzeichen, wird man gebannt, weil das böse f-Wort "vorhergeahnt" wurde. (Bin zu feige um das zu testen).

    Wenn die Theorie falsch ist, weiß ich auch nicht weiter.
     
  18. Oh man spiele auf de3 packt doch einfach den Tarncpu in beide Konfis dann klappts auch :cool:.
    Habe diese Probleme seit ca. 4 Tagen nichtmehr :eek:
     
  19. Frage mich eh warum die heulen wegen Tarnung. Einfach die CPU in beide Konfis machen.
     
  20. man brauch wohl was worüber man sich beschweren kann :confused:
     
    The..Undertaker_2010 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen