Die Anzahl der Fehler Ingame sind unfassbar

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von R-S_theking117♥ARS gestartet, 12 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nein es geht darum, dass einfach behauptet wird es geht wieder. Warum sollte ich mich an jedem Fehler des Spiels anpassen? Wie soll ich denn z. B. meine verlorenen Module ersetzen? Soll ich die in die Basis reinzeichnen?
     
  2. Zum Thema ersetzen hab ich schon was geschrieben solltest du auch gelesen haben. Und wenn ich ehrlich bin finde ich den Fehler als richtig, da du die CPU ja nur in einer Konfi hast und somit in der anderen nicht aktiv ist.. oder? o_O:rolleyes:

    EDIT: war also voher fehlerhaft :confused:
     
  3. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Laut BP behoben und es wurde nicht behauptet, das es allgemein wieder geht, sondern das ich es auf drei Accounts getestet habe, wo es eben funktioniert.:p Offenbar ist das aber nicht bei allen so.

    Ansonsten haben wir zu den Problemen im Spiel einen großen Feedback-Thread, weswegen ich hier wieder abschließen möchte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen