Die botter kommen zurück (Jedenfalls die Spieler)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ◄GσσđЂyє→☼←Łuℓℓαвy► gestartet, 8 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mir ist in den letzten tagen aufgefallen das auf De3 die ganzen Dauer botter ihre ACC's wieder haben ...
    und nein die haben sie nicht wieder ein erstellt weil sie sofort wieder rang 100 usw waren ...
    war das jetzt ne ernst gemeinte Strafe von eurem BP Team?
    was lernen die leute denn daraus wenn sie ihre ACC's wieder bekommen ...
    ich bin froh das die Bots in der hinsicht weg sind aber ich finde es voll unschön das die leute die sowas nachweislich dauerhaft getan haben ihre acc's mit voller ausrüstung rang etc. wieder haben ...
    Der User EDIT war z.b. aus der Hall of Fame weil er gebannt wurde deswegen und nicht weil er eine "Pause" eingelegt hatte ...

würde gerne mal eure Seite dazu wissen ...
    mich kotzt es jedenfalls an das die leute wieder mit ihrer erbotteten Ausrüstung prahlen können.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 März 2014
  2. Woher willst du Wissen das er einen perma bann bekommen hat woher willst du seinen Acc ban Grund wissen?

Es gibt viele Spieler die irrtürmlich gesperrt wurden und ich war auch Wegen "botten gesperrt" Jedoch Ohne grund nur weil ich 22Std Mal Spiele das mehrmals und dann halt wirklich Nur StreuneR geballert hatte Soll ich ein Botter sein

Du kannst nix Unterstellen egal wie offensichtlich

3. ich komm auch von de3 und es wurden damals wirklich ein paar botter entfernt, aber leider halt nur ein kleiner bruchteil.. die meisten sind mit ihren acc´s noch da. ich könnte zich user nennen aber bringen würds eh nix. ausserdem gehört es nichmal hier hin!

4. Da hat mein VP Recht und Selbst der Support wird dir Nix Sagen

5. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Für das Thema Botusing gibt es eine Gesprächsrunde und Anprangern ist im Forum verboten. Hier schließ ich zu.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.